BBS RS in 8x15 et18 und 8x15 et3 auf.m E?

  • #1

    Hallo Gemainde,


    da ich schon mehr oder weniger aus der Ubung bin was Felgen Anpassen an den GSI angeht wollte ich euch Mal quallen.
    Wurde ein Satz der RS in den o.g. Massen an den E ohne Ziehen usw passen?
    Welche Reifen drauf?
    Fahrwerk kommt Neu und wird nicht mehr als 40/40 werden schatz ich mal.
    Hoffe mich erschlagt hier keiner fur die doffen Fragen ^^


    Danke im Vorraus.


    MfG
    Adrian

    Wo kann ich bitte meinen GSI heiraten? Mit den Weibern gibt's ehe nur Stress :P

  • #2

    Erstens: Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten:D


    Die angegebene Kombi bekommste aber nie und nimmer unter ohne massive Änderungen. Vorderachse müsste der Kotflügel ordentlich raus.
    Hinterachse 8" ET3 ist genauso zuviel:D Die bekommste bloss mit Kante anlegen und ziehen nicht drunter;)

  • #6

    Das mit vorne ziehen, kann ich so nicht bestätigen. Hab ne PLS in 8x15 ET18 auf der Vorderachse gefahren ohne irgendwelche Änderungen. Bei nem 195/45 war das Profil abgedeckt, jedenfalls von oben gesehen. :wink:



    Hinten reicht aber auch ziehen. Hatte ne 9x15 ET3 drauf und da war auch kein Schweissgerät notwendig.


    www.e-kadett.de

  • #7


    ok, das merk ich mir Stefan :D


    stefan: Kann man Feuer einfrieren? :P


    @topic: auf 8J würde ich 195/40 fahren wenn du das genehmigt bekommst :D

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #9

    Danke fur dier Tips Jungs.
    Genehmigungen gibt's hier nicht. Hauptsache der Reifen ist gedeckt. Sonst machen die Bullen Stress.
    Muss ganz ehrlich sagen dass es mir nicht um das Schweissen/Ziehen ging sondern mehr um's Aussehen.
    Nach Meinem Geschmack isses wenn die Rader nicht zu sehr ausstehen :)
    Werd Mal weiter suchen und dann spater noch was genauso blodes hergeben ^^
    Danke und Grus :)

    Wo kann ich bitte meinen GSI heiraten? Mit den Weibern gibt's ehe nur Stress :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!