Seltenheit /swert unserer Kadett E GSIs

  • #101


    Hi Gonk,
    welcher Ort ? Und welche lustigen BMWs ? :)


    Ich dachte auch immer, daß die Leute nur die Prachtexemplare haben wollen. Scheinen jetzt wirklich knapp zu werden.

  • #102

    Also der Ort aus dem ich meinen geholt hab war Egelsbach. Und rumfahren is im 80km Umkreis von Bad Hersfeld (ausser ich fahr mal wieder ne weitere Strecke).


    Und welche BMW´s? :P Stehen links neben einem an der Ampel, lachen und wenns grün wird gucken sie doof... ^^


    Mein GSI war eigentlich günstig geschossen.... Und sollte normalerweise nur Übergangsauto sein..... Daraus wurde mein absolutes Lieblingsauto, das ich je besessen hab.

  • #103

    Meiner Steht momentan wegen Rep. maßnahmen auf dem Hof.
    Dauernd kommt eine Lusche und will meinen Bock Kaufen.


    Ps. ich hatte hier 2008 div, elektronik Schaltpläne etc. reingestellt u. mein Lezter kontakt war einer der meine Schaltung für das Auslesen des Fehler Codes nachgebaut
    hatte gibt es ihn noch? und vor allem Funktionierte das Teil?


    Täte mich intresieren Baue meinen um zum E-Modell (Elektro) werfe den Restl. Motor dann raus.
    Strom ist besser benötigt kein Öl/Spritt nur Grafit für die Lager.


    Ps, kennt jemand die Zündspulen Daten ? 12V okay wie sieht es mit der mindest Spannung und der Mindest Stromstärke aus?
    wo kann man den sowas her bekommen?


    bittte mal um antwort
    ne schöne 128
    und bin Weg

  • #105


    Ja klar, alleine schon für die ganzen Umbaukosten inklusive TÜV Eintragung, kannst du sehr lange mit Sprit fahren :bloed:.
    Ein E Kadett kostet doch nicht viel im Unterhalt, da rentiert sich so ein Umbau doch niemals?

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #107

    Hier mal unser aktueller Bestand :D. Verkaufen würde ich davon nie einen und ich habe genug Platz, um alle im trockenen stehen zu haben ;).
    Eins meiner Cabrios, sowie das meiner Freundin (Kadett mit ohne Dach hier im Forum) sind umgebaut (die 2 mit bösem Blick und Heckspoiler), die anderen werden definitiv original bleiben bzw. nur Fahrwerk/ Felgen oder leicht rückrüstbares wird geändert :).

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!