Seitenschweller

  • #1

    Hi



    Ich möchte mir neue Seitenschweller kaufen, und jetzt bin ich am überlegen ob ich mir welche bei ebay ersteigern sollte.


    Hat jemand von euch erfahrung wie es da mit der Passform aussieht, oder kann mir jemand von euch andere empfehlen?


    Für eine Bestimmte Form habe ich mich noch nicht entschieden.



    Mfg Lemsi

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

  • #2

    hab mir vor ca. nem jahr in ebay welche geholt vom "tuning-papst"...
    die haben auch ganz gut ausgesehen (m3-Look), waren allerdings spezielle. da mein gsi schon diese kleinen nasen an beiden seiten hatte, wo ursprünglich die hässlichen standard "schweller" dran waren, konnte ich die neuen schweller auch ohne sehr grosse schwierigkeiten befestigen. ich denk mal basteln musste aber immer a bissl. zumindest selten das alles gleich passt...


    chris

  • #3

    Also ich hab die M3 Look Seitenschweller von ibhäy
    Sind passgenau und dazu gibts mittlerweile son Gutachten.


    Sehen auch recht gut aus wenn die mal lackiert sind, obwohl an dem Auto wo die unten aufem Bild montiert sind sind die nicht mehr dran.
    Der Wagen is verkauft werden bis zum Sommer an meinem Frisco dran sein, dann aber gelackt :D


    http://home.arcor.de/frisco_driver_hagen/PCDV0003.jpg


    PS:
    Auf dem Foto hab ich die blöderweise seitenverkehrt montiert die seite käme eigendlich an die Beifahrerseite :]

  • #4

    Meine sind von MaxxTune, die ham immer in er flash inseriert. Hab allerdings Schweller vom Corrado. Stück verlängert und komplett mit Karosserie Kleber angeklebt. Den Hohlraum zwischen Karosse und Schweller hab ich mit PU-Schaum ausgefüllt. Hält Bombenfest.

  • #6

    kennst jemand n paar schöne schweller, die nicht so weit runter gehen, sondern einfach nur n bissl breiter machen. denn tiefer will ich nichmehr, is schon eng genug, sieht nur irgendwie komisch aus, weil die Lippe und felgen so breit seind und der wagen dahinter dann "insich zusammenfällt"

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #10

    HI ! kannste mal den Link von MS-STYLING posten ? Wäre neTT. fahre auch nen GSI, aber auch 4 türer und da isser immer recht schwer welche zu bekommen... vielen Dank

    www.haxxxor-music.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!