Kadett D Kombi 1Hand 33tkm , es gibt sie noch

  • #1

    Hallo,


    nachdem ich meinen 16 V mehr schlecht als recht verkauft habe musste es ein Komi sein,


    also warum nicht den Hier,habe ich mir gedacht also Geld Kurzzeitkennzeichen und die


    Uschi eingepackt und los . 400 Kilometer nach Baden Baden und mit dem D Kombi wiederzurück :D


    Glaubt es oder nicht so einen habe ich vom Zustand noch nie gesehen noch nicht mal als ich klein war .


    1 Hand 33TKM neue Reifen von 1985 seit 2003 stillgelegt und seit 18 Jahren nicht mehr gefahren stand er in einer Beheitzten


    Tiefgarage aber hier mal Fotos ist aber nicht sauber war ein Mieses Wetter am Samstag bei Abholung :rollin:

















    Und er war nicht mal Teuer.


    so nun ihr


    MFG


    Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #5

    @ MODO


    Das er nicht Teuer war :)


    Tja wenn ich das wüsste , da er Baujahr 6/1984 ist dauert es noch was zum H Kennzeichen


    also Vieeeeeel Zeit , nee ich denke ich lass ihn so , würde nur gerne einen Kat nachrüsten


    um ihn besser dank Umweltzonen zu bewegen , aber diese Nachrüst Dinger sind sooooo selten.


    Vielleicht leichtes Tuning was sich wieder zurück rüsten lässt so Weiße Blinker oder so.


    aber erst mal sauber machen und die Technik erneuern Zahnriemen Reifen Bremsen Flüssigkeiten


    Wischer usw,

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #7

    hab für den 13 s noch ein nachrüstkit zur schadstoffreduzierung vielleicht bringt das was.

  • #9

    Oh echt super Zustand der Kombi! Wobei ich ja den 3türer interessanter finde! Aber man kann ja nicht alles haben! Meinst du vom Motor her bleibst glücklich!? Ich hatte auch mal einen Xe im D und dann einen originalen mit kleinem Motor gekauft! Ende der Geschichte ist das der nun einen ne bekommt und trotzdem H tauglich ist!

  • #10

    Hallo,


    schönen dank des Lobes meines schönen Kombi.


    Habe ihn bei Autoscout gesehen oder Mobile da stand er erst für 3850 Euro drin


    und dann wurde er immer günstiger :D


    und als ich da war wurde er noch mal günstiger :)


    Also mitgenommen................


    Habe gerade beim TÜV nachgefragt eine G-Kat nachrüstung ist später fürs H Kennzeichen


    kein Problem muss aber für ein 1,3 N sein sonst hätte ich das Angebot von california87 gerne angenommen.


    Und nee wollte keinen 3 Türer sonst hätte ich mich bei Rekord-E -Schmiede gemeldet bevor er ihn kaputt


    gefahren hat ;)


    Und das mit dem Motor ist auch nicht das Problem hab ja noch einen Alltagswagen


    und auserdem wird man ALT und alles was bei meinem 16V D Kadett über 160 war machte eh keinen


    Spass mehr.......


    Bilder gibt es mehr wenn er sauber ist


    MFG


    Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!