Kadett D Kombi 1Hand 33tkm , es gibt sie noch

  • #413

    Ach , gibt es hin und wieder bei ebay aber da sind sie mir zu teuer gewesen.
    Habe jetzt 70 Euro weniger bezahlt als bei ebay . Gab es bei ebay Kleinanzeige.
    Mfg
    Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #414

    Die Konsole ist echt super geworden :thumbup:


    Die Rückleuchten sind leider die von PV, die sind nicht so gut. Da stehen die Gläser immer so weit raus. Besser sind die von FIFFt ;) Habe meine extra getauscht. Die FIFFT glänzen auch mehr.

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

  • #415

    Hallo, ich War fleißig. .....
    Da die Limo Leuchten ja zukurz sind habe ich kurzer Hand die Kombi leuchten unten abgeschnitten und an die von der Limo dran lameniert. Da es so für mich einfacher War es umzusetzen, das mit dem drehmel hatte ich mir auch angeschaut, aber keine vernünftige Lösung für das raustrennen der Gläser gefunden . Und sieht das Ergebnis aus .

    Mfg
    Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #418

    Moin moin


    Nicht schlecht , aber die Seitenblinker wirken jetzt zu hell , gibt es da nicht dunkle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!