Kadett D Kombi 1Hand 33tkm , es gibt sie noch
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#484 Moin
Na info zum Grill nicht direkt ausser das er selbst gemacht ist . Aus 2 normalen und einem HELLA Grill .
wie hast Du das mit den Abdeckungen der Hauptscheinwerfer gelöst; sind die Grillblenden über den Scheinwerfern herausnehmbar? Oder hast Du diesen Einbau als festinstalliert abnehmen lassen können?
Ich kenne die Problematik von der Orciari Front beim Golf 2, da tun sich die Prüfer heute auch mit schwer und wollen die Dinger nicht mehr eintragen lassen.
Gruß Strahli
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#486 Moin zusammen
Hier gibt es wieder etwas neues .
Ich war so zufrieden mit den Jungs von Risse Motorsport.
Das ich Ihnen den Auftrag gegeben habe mir einen schönen 1,8er zubauen .
Was soll ich sagen haben sie gemacht
Motor kommt dann diesen Winter in den dann gecleanten Motorraum.
Und zur erst Inbetriebnahme und zum Abstimmen geht dann der D auf nem Hänger wieder nach Risse Motorsport
Dann haben wir noch ne Gruppe A Anlage gebaut für den D Kombi vom Fächer aus , war nicht so leicht war ne Anlage für den Kadett E Astra F aber ist drin , klappert nicht scheuert nicht und dicht ist sie auch .
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#487 Das mit dem ist Grill genial.
Hatte damals an meinem braunen D-Kadett auch einen selbstgebauten Grill ohne Emblem wie Du verbaut.
Hatte damals 2 Varianten. Einmal ohne die Scheinwerferklappen, kein Problem beim TüV.
Die andere Variante hatte damals dem TÜV nicht gefallen, da ich damals Probeweise die Klarglasscheinwerfer vom Golf verbaut hatte.
Die sind etwas kleiner und da ich die Chance hatte die ganze Abdeckung von den Scheinwerfern, wie eine Brotschublade mit Führung nach innen über die Scheinwerfer zu ziehen.
Da kam aber wieder dazu Höhe und Lage der Scheinwerfer. Schlußendlich war es mir dann echt zu blöd.
Muss dazu sagen, bin gelernter Modell und Formenbauer und habe derzeit in der Fahrzeugentwicklung und im Automobil-Design gearbeitet.
Aber trotzdem Hut ab für die Arbeit. Kann nicht jeder.
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#490 Ich habe nen gebrauchten Motor für schmales gekauft und ihn nach Risse Motorsport gebracht .Na der war aber schon erstes Übermass und beim Vermessen des Motorsport sind halt weitere Defizite Aufgetaucht , so das ich dann bei Risse einen neuen Block gekauft habe , einen neuen Zylinderkopf konnte ich noch beisteuern .
So wurde alles optimiert mit Nocke und Einstellbaren Nockenwellen Rad dann kommen natürlich die Weber wieder drauf aber dann mit "offenen" K&N Filtern .
Leistung ? Keine Ahnung wenn es 160 PS werden wäre ich zufrieden mehr geht immer
Gruß Chefkoch
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