Hi
Ich weis ich werd´s wieder bereuen ( wie bei meiner Stufe ) aber ich glaube ich muß mich von meinem E-Kombi trennen. Lange Zeit viel Arbeit und Geld rein gesteckt .. jetzt gerade mal 2 Jahre gefahren und nu wird er wohlmöglich zerlegt.
Ich weis ich weis .. das Geld bekomt man eh nie wieder raus aber verschenken wollt ich ihn auch nicht. Sonst könnt ich ihn einmotten und irgendwann als Oldie mal wieder rausholen in ein paar Jahren.
Andersrum brauche ich Platz Geld und vor allem Zeit für andere .. E GSI Cabrio , Commo A Zafira A .. da is keine Zeit mehr für mein "alten Schatz"
Wenn dann würde ich ihn aber auch nur ohne Motor verkaufen. Ist sowieso schon ein Mantel M2000 Stufe 2 ( 185 PS ). Dazu wurde er nocheinmal beim Instandsetzer komplett überholt und noch ein bischen optimiert .. Ventilsitze Kanäle usw. Waren nochmal fast 2500 Euro.
Außerdem brauch mein Schwesterchen noch ein Aggregat für ihrn C-Coupe und würd mir sonst keiner bezahlen wollen was der mir Wert wäre.
Sonst zum Auto .. eher der Wolf im Schafspelz. Gerade mal die Club Schürze hinten, Vorfacelift Spoilerlippe an Facelift Stossstange ATS Cup und Mantzel Gr A Edelstahl DTM.
E FH, ZV, Alarmanlage mit Handykarte .. wegen ortung tel und son gedöns, Niveu Regulierte Dämpfer hinten vom Astra, Kompressor vom Omega. Digi Tacho
Bremsanlage GSI 16V vorne, Astra 16V Kombi ( Scheibe ) hinten.
Sitze nix zusammengefudeltes .. allet orischinal
Fahrwerk .. 40 00 von weitec , 16V Stabi ´s hinten und vorne.
Also ich dachte den Wagen halt nur ohne Motor und Getriebe anzubieten. Klar .. Motor heisst bei mir Motor mit Kabelbaum Steuergerät Zündspule LuFI Kasten. Wer das da hätte hätt ihn dann schnell wieder fix.
TÜV wäre auch kein Problem ! Alles legal für viel Geld eingetragen worden mit vielen Vergleichsgutachten usw Haube mit angeschweisstem BB auch und vieles anderes -- EURO 2 -- ! TÜV ist abgelaufen aber außer ner kaputten Achsmanschette is mir nix aufgefallen.
Was soll man für sowas wohl aufrufen ? Oder lieber gar nicht verkaufen und einmotten? ? Ich bin sooo ratlos.