Kadett D GTE (der scheuenfund) jetzt gehts los

  • #41


    Dann haben die aber keine Geduld gehabt ;) 2 Tage für 6000€ und dann auf 3700€ runter.
    Die Kiste ist (noch) garnicht in Deutschland, angblich in Portugal. Für 6000€ wars ein Portugiese (Händler) der ihn importieren wollte, jetzt sinds wieder Andere (Privat). Email wird an ein einen Belgier weitergeleitet, der antwortet.


    Da ist was oberfaul!


    @16SDriver


    Orginalsitze sind doch kein Problem, wenn man so bei Ebay schaut gibts 10 mal so viel Sitze wie GTE´s


    mfg Opel-King

  • #42

    ja die geschichten kenn ich. das auto steht im ausland. kann derzeit keine fotos machen.

  • #46

    Genu Jungs, bleibt beim Topic.


    Für den schwarzen GTE, könnt ihr ja ien anderes Thema eröffnene und drüber schreiben.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #47

    Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.


    Bin leider zur Zeit krank deswegen hab ich nicht weiter geschrieben. Hab seit den letzten Fotos den Motorblock vom Öl und Dreck befreit und mit Brunox versiegelt. Dann hab ich mal die hintere Stoßstange abgebaut und dabei die rechte Schraube abgerissen. Überhaupt ist das Innenleben der Stoßstange bzw diese Metallhalterung stark oxidiert. Mal sehen ob ich sowas neu bekomme.
    Weiters hab ich mal die zugekittete Stelle am Heckblech freigelegt. Ist Gott sei dank nicht so tragisch da es die Bleche günstig gibt bzw kann man das auch so beheben


    einzig was mir sorgen macht ist die Kante wo die Kofferraumdeckeldichtung drauf sitzt. Als ich die Dichtung runternahm ist die Kante an paar Stellen von ca 10 cm mitgegangen :(


    EINSTEIN sagt es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    ICH sage die Gier der Menschen aber beim Universum sind wir uns beide nicht sicher

  • #48

    Hier noch die Bilder zum letzten Beitrag. Ich hoffe man kann die abgefaulte Kante erkennen


    Man sieht die abgerissene Schraube und das loch im Heckblech


    EINSTEIN sagt es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    ICH sage die Gier der Menschen aber beim Universum sind wir uns beide nicht sicher

  • #50

    So hab mal endlich wieder zeit für den Kadett gehabt.


    Hab die Querlänker abgebaut und angefangen die Frontmaske rauszu bohren. Weiters hab ich endlich einen originalen Auspuff bekommen :)
    und noch ein paar Neuteile







    hier nochmal bessere Bilder vom Problem am Kofferraum


    EINSTEIN sagt es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    ICH sage die Gier der Menschen aber beim Universum sind wir uns beide nicht sicher

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!