old school, retro, ratte...
-
-
-
-
-
#13 Was habt ihr immer mit euren dämlichen eisernen Kreuzen? Das hat weder was mit Oldschool noch mit Retro zu tun. Oldschool bei einem Opel Corsa B bedeutet, dass das Fahrzeug mit Zubehör geschmückt wird, das damals im Handel erhältlich war. Also 90er Jahre Tuningteile. Alles andere ist... Der Kadett aus dem Video ist das beste Beispiel, was für Kasperbuden dabei herauskommen, wenn man irgendeinen Stil mit dem Hammer durchsetzen will, der nicht zu einem Auto passt. Diese grausigen Dachgepäckträger mit Schlitten, Ölfässern und Großmüttern gehören ebenso dazu!
EDIT:
Und btw, was soll eigentlich diese Bratenschnur am Abschlepphaken? Überbleibsel vom Weihnachtsessen?
Ganz ehrlich, der einzige Grund, vorne etwas biegsames aus der Stoßstange schauen zu lassen, ist eine Seilwinde. Die braucht dein Corsa aber am allerwenigsten. http://www.trip-tec.de/Onlines…s/popup_images/a568_1.jpgDas ist nicht böse gemeint, nur es gibt immer mehr Kirmeskarren und irgendwann ist auch mal gut.
-
-
-
-
#16 ZitatOriginal von Crashkid
Ich würde/werde meinen Kadett so machen wie es MIR gefällt und nicht wie es anderen gefällt. Da gibt es keine Diskussionen.
Heutzutage finde ich überall nur Nachgeahme von irgendwelchen Autos die man im Internet gefunden hat..Wo bleibt da die eigene Kreativität und der stolz was eigenes/einzigartiges gefertigt zu haben?
Jedem das seine.
Ich schreib keinen vor wie er sein Auto gestallten soll. Wo hört aber Einzigartigkeit auf und fängt Peinlichkeit an? Einfach irgendwelche Teile an eine Karosse zuspaxen und sagen "das ist mein Stil" geht einfach nicht, DAS ist meine Meinung. Zeig mir mal ein Auto wo du genau weisst diese Optik hat der Fahrer im Internet gefunden. Das nicht alle den selben Geschmack haben is mir klar, ich finde sowas hat was von Kreativität. Da steckt eine Menge Arbeit drin und Planung, den dieser Umbau ist vom TÜV abgenommen wovon der oben gezeigte Kadett Meilenweit entfernt ist.
oder kommt jetzt der Spruch: Diese Türen Variante ist von Mercedes kopiert.
-
-
#17 Chefkoch1974 wann willste ihn abholen
16V1000er spaß muss sein
über sticker bomb und rost auf der Haube hab ich hauch schon nachgedacht. Zur vernunft ist ja noch der Manta da.
-
-
-
-
#20 also der fake oben gefällt mir bis auf die durchrostung
aber wie macht man sowas http://www.barny82.de/mani/kadett800_f.jpg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!