Euer Erster ???

Hy @ all . Was war euer erster Wagen ?? Meiner war ein 1987 E Kadett 1,6i GT in Karminrot . Mann war ich damals stolz auf den Wagen . Mal sehen was ihr so als erstes gefahren habt . grüsse Dr.Olli

Mein erster ist und war ein Cali :)
    Ein spectralblauer 8V den ich jetzt immer noch habe - im August sinds dann 5 Jahre :gelage:

Kadett C Bj 1/1979. 4 türige Limo als Sondermodell "Snow"

Hat 1990 mit frischem TÜV 1500 DM gekostet :) Ende 1993 ging er dann weg und April 1994 kam dann der Kadett E Frisco (Bj. 1991)

Der hat mich dann 2001 nach gut 230.000 km verlassen und stattdessen fahr ich nu den Astra F Caravan.... (naja und den Rekord E seit 2004)

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

Meinerstes Auto was ich auch nur 5 Monate gefahren bin weil ich mich damit 3 mall überschlagen habe ,war ein Ford Sierra 2,3L Diesel .

War ein Geschenk von meiner Mutter

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Mein erster bzw meine ersten denn ich hab gleich 2 gehabt waren einmal einmal nen polo 2 so für die schlechten tage und dann nen Golf 1 cab...
    aber bitte jetzt net steinigen....

:D
    Mein erstes Auto war ein blauer Opel Kadett D.
    Baujahr 1984, 60 PS und Automatik.
    Hatte ich für 200 DM gekauft gehabt.
    :D

mein erstes auto war mein roter astra F den ich nu dieses jahr verkauft habe.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

mein erster war nen blauer Kadett D 1.3N Bj. 84 (daher auch mein Name *g*) Mein Onkel hatte mir den geschenkt, weil er eigentlich verschrottet werden sollte... War eigentlich auch nur als Feldschleuder gedacht!hab den zwischenzeitlich mit der Dose auf schwarz gemacht und den sonstwie verbastelt, außerdem hatte er viel mehr rost als ich gedacht hätte... Eigentlich wollte ich ihn aufbauen, aber hätte sich nicht gelohnt, deswegen hab ich ja jetzt nen neuen! :) Letzte Woche hat er dann so geendet...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!