Punktekönig

das war pech,

sonntag morgen, autobahnende, auslauftrichter, 100-80-60 kurz hintereinander, ich völlig allein, bin also nur runter vom gas, und hab nicht extra gebremst, und da standen die ratten :evil:
    mit 85 inne 60er ... was soll, ich kann meinen dicken nicht ständig zurückhalten, muß ihn auch mal laufen lassen :D :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Nun mal eine Story an alle Die denke n Sie hätten keine punkte vertut euch nicht.
    Ich habe vor nun knapp 2 jahren Post bekommen Sie haben 13 Points...
    Von wegen es gab keine Koffer keinen Ball und auch keine Reise aber es wurde mir nahe gelegt Sie können ja ein abbau seminar machen bis dato hatte ich nie einen bescheid bekommen über punkte mit der begründung Es gab da einen Computerfeheler der verhindert hat das ich Post zugesandt bekomme um bescheid zu wissen und dann meinen Die noch das ich nicht gegen angehen könne weil das einkalkulierter ausfall sei. Bla bla.
    Aber wofür Die sachen alle sind ist schon fast zu viel zum Aufzählen.
    es war mal eine Rote eher gelbe ampel dabei.
    Dann mal zu schnell in einer 30ziger von der ich nix wusste weil ein lkw vor dem schild stand der dann auch ein Ticket bekommen hat, und mal was mit reifen.
    nun ist alles eingetragen und Koscha und Arbeite wieder an einem Nuller wobei das schon % jahre abbau sein Dürften denke Ich oder liege ich da Falsch ?!

okay da hier im richtigen Thread nochmal:

hatte 98 mal 3 bekommen für 39 zu schnell (kurz vorm ortsausgangsschild den 45 Ps corsa mal zurückgeschaltet :D) und dieses jahr auf Carfreitag für eine zu schwere HUTABLAGE nochmal 3.... sonst noch nie was groß gewesen ma falsch parken und 1x telefoniert , als das noch 15€ gekostet hat :D )

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

für ne hutablage?? hab ich ja noch nie gehört...

...kuschelkurs is aus...

war zu schwer. originalaufnahmepunkte sind bis 2,5 kilo zugelassem . die in dem corsa den oich gefahren hab , bestimmt 15. für Ladungssicherung usw haben sie mir das reingewürgt , gibt aber hier auch irgendwo nen thread zu............

Gesucht wird :

Ich hab glaub ich in den erwähnten Beitrag damals schon gesagt das es meiner Meinung nach noch zu wenig ist mit den 3 Punkten. Wenn du der einzigste bist der dadurch gefährdet wird, dann könnte man vielleicht noch sagen es war eigene Doofheit, aber meist werden ja noch andere mit verletzt. Frag mal den Greg ob der sich noch an den Unfall hier in Egenroth erinnert, damals ist ne 19er MDF Platte fliegen gegangen, hat die beiden Mädels hinten geköpft, die Kopfstützen vorne wegrasiert, dem Beifahrer das Genick gebrochen, durch die Frontscheibe abgehauen und ich durfte die ca. 150m vom Auto entfernt aufsammeln :rolleyes:
    Ich war damals als Abschlepper am Unfallort und muß sagen das das alles ziemlich übel ausgesehen hat. Direkt neben der Unfallstelle ist noch ein Pendlerparkplatz und eine Bushaltestelle, wären da noch Leute gewesen, dann hätte es mit Sicherheit noch mehr verletzte gegeben. Die Ablage hat nämlich in nem Meter höhe in der Holz Rückwand von dem Haltestellenhäuschen gesteckt ;)

Aber zu dem Thema gibts wie gesagt schon nen Thread, ganau so wie zu dem Unfall, wenn ich die damals nicht schon geschlossen hab, weil da schon einige angefangen haben zu stänkern gegen die Polizei ;)

..und nu back to Topic: Bei mir immernoch 0 :)

Einmal editiert, zuletzt von Devil2k ()

die besagte hutablage saß nach einem 5fachen überschlag und einem fronaltreffer mit 80 noch an ihrem platz bei ihrem vorbesitzer....... aber ist hier nicht them.. Punktekönig wird gesucht :D

Gesucht wird :

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!