"Kaddi" Nr. 2 meets "X30XE"
-
-
-
-
-
-
#154 herrlich! 2 schrauben und schwub die wubb ist die stoßstange ab.
fantastisch. hatte opel mal ein ordentliches konzept
nicht so doof wie bei vectra b oder so fahrzeugen oder anderen teilen, wo man x-gelenke im unterarm benötigt XDhat der wechsel der stoßstange keine 10min gedauert
bin mir aber nicht sicher ob ich die dran lassen soll.die originale wirkt doch irgendwie stino-mäßiger
-
-
-
-
-
-
-
-
#159 wow echt hammer geil finde dein umbau echt super und hilfreiche tips sind hier auch genug bei, da ich mir diesen winter auch vorgenommen habe in mein kadett E Cabrio n c25xe rein zu hängen
.
nur mit der kabelage und dem motorhalter auf der beifahrerseite bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig...
habe keine klima.nur weiter so finde das du gute arbeit leistest
-
#160 Hab die motorlager bei mein let auch ausgegossen...scheibenkleber kannst aber vergessen...hab karosseriekleber genommen und vom fahren her echt top..kein motorkippeln oder wackeln und dirkte kraftübertragung...allerdings wackelt der ganze wagen im stand und pedalerie..einfach alles und laut halt...aber vom fahren her total geil
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!