"Kaddi" Nr. 2 meets "X30XE"

womit hast du die "ausgegossen"? Scheibenkleber?

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

ja, habe scheibenkleber benutzt. ich werde einfach sehen wie sichs verhält. es kommt ja zusätzlich noch die drehmomentstütze rein.
    da ich sowieso das getriebe gerade draußen habe, dachte ich kann ichs einfach machen. kostet nicht viel und wenns nicht viel bringt ist es auch nicht schlimm.

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

herrlich! 2 schrauben und schwub die wubb ist die stoßstange ab.
    fantastisch. hatte opel mal ein ordentliches konzept :P
    nicht so doof wie bei vectra b oder so fahrzeugen oder anderen teilen, wo man x-gelenke im unterarm benötigt XD

hat der wechsel der stoßstange keine 10min gedauert ^^
    bin mir aber nicht sicher ob ich die dran lassen soll.

die originale wirkt doch irgendwie stino-mäßiger :D

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Einmal editiert, zuletzt von ClearFist ()

Martin, ich nehme dir gern die Vorfaceliftstoßstange ab. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

wow echt hammer geil finde dein umbau echt super und hilfreiche tips sind hier auch genug bei, da ich mir diesen winter auch vorgenommen habe in mein kadett E Cabrio n c25xe rein zu hängen ;) .

nur mit der kabelage und dem motorhalter auf der beifahrerseite bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig...
    habe keine klima.

nur weiter so finde das du gute arbeit leistest

was nicht is kann noch werden :)

Hab die motorlager bei mein let auch ausgegossen...scheibenkleber kannst aber vergessen...hab karosseriekleber genommen und vom fahren her echt top..kein motorkippeln oder wackeln und dirkte kraftübertragung...allerdings wackelt der ganze wagen im stand und pedalerie..einfach alles und laut halt...aber vom fahren her total geil

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!