"Kaddi" Nr. 2 meets "X30XE"

Mal gewaschen und bissl versucht dem Lack was Gutes zu tun.
    Hab keinen großen Aufwand betrieben oder teure Mittelchen benutzt und bin dennoch zufrieden mit dem Ergebnis.
    Werde aber irgendwann man nen Profi ranlassen.

Hier sieht man links unbehandelt und rechts mal schnell "eingeschmiert".

Auch hier rechts noch die Schlieren gut zu erkennen.

In der Halle sieht mans nicht so gut, wegen Licht. Macht aber schon nen besseren Eindruck.

An den Schriftzügen bin ich dann gescheitert oder hatte besser gesagt nicht so die Lust dort in die Ecken zu fummeln.

Dafür macht er draußen bei natürlichem Licht nun ne gute Form.

Ja den D gibts auch noch.

Steht eigentlich gut da der E vom Fahrwerk her, gefällt mir so.

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Schön steht er da!! Beide!

Zu den Schriftzügen und Emblemen: Wenn du mit etwas Autoshampoo und diesem Aufsatz für die Bohrmaschine (natürlich nur langsam mal links und mal rechts rum) die Schriftzüge bearbeitest, sehen die wie neu auf den Lack geklebt aus! Kann ich wärmstens empfehlen. Zur not auch per Hand mit der Bürste ran gehen. Die sind sehr weich aber durch die dichte Anordnung der "Pinsel" macht das prima sauber. Und das Teil von Wolfcraft hält ewig. Nehme ich sogar für Ritzen in den Alufelgen...
    http://www.amazon.de/Wolfcraft…fRID=0BBCF60C4EJAP0S3JFXF

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

Projekt rostfreier V6 mit Originallack ist gestorben.
    Brauch jetzt ne neue Tür, nen neuen Kotflügel und muss die Schaniere an der A-Säule richten.
    Werde ihn aber erst 2016 anmelden und die Arbeiten erst im Winter in Angriff nehmen.
    Beim in die Halle schieben (Batterie war leer und damit gingen auch die elektrischen Fensterheber nicht), bin ich nicht über die Schwelle gekommen und Wagen rollte zurück.
    Dabei erschrocken und die Tür voll geöffnet.
    Leider am Hallentor hängen geblieben. ;(
    Was mich am meisten stört, dass das mit Geld nicht mehr zu regeln geht.
    Wird nicht mehr original sein.

Hallo Martin,

wirklich schade und dumm gelaufen (gerollt).
    Zum Glück nur ein Blechschaden, der überschaubar ist.

Da muss Dir wohl die Tür richtig umgeschlagen sein, ein Zeichen das die A-Säule noch sehr stabil ist.

Kann ein wenig mit fühlen.

P.S.: Fahre als Altagsfahrzeug einen bordeauxfarbenen Beutay, eigentlich zu schade für den Ganzjahresgebrauch.

Falls es schon jemand gesehen haben sollte, ich hatte den Wagen ja zum Verkauf angeboten.
    Letzte Woche war ein Interessent da, hatte ihn sich auf der Bühne angesehen und alles Begutachtet.
    Heute war er nochmal mit roten Nummern da, um eine Probefahrt zu machen.
    Das Wetter hat auch mitgespielt, so dass er sehr zufrieden war.
    Nachdem wir uns noch über den Preis einig geworden sind, so ist er eben vom Hof gerollt.
    Das Thema ist hier somit zu.
    Falls Ihr wissen wollt warum, mir schwebt etwas Älteres mit Heckantrieb vor und da 3 Autos zum Schrauben zuviel sind, da sie sonst mehr stehen als gefahren werden, so musste er gehen.
    Ich denke der neue Besitzer wird lange und viel Spaß damit haben.
    Ich werde mich nun auf die Suche nach einem Commodore C oder einem Rekord E1 machen.
    Mal schauen ob mir da was schönes über den Weg läuft.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!