wie schnell laufen eure kadetten auf der autobahn:-)

also ich hab mit dem NE laut digi auf der geraden 230 geschaft.
    Da ist das navi auf 222 umgepsrungen .
    drehzahl keine ahnung sehr hoch um die 7000 würd ich sagen ... danach hab ich auch nicht geschaut

dieses saison wird da 250 stehn ;)

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Kadett mit C20NE, F16 und Digitacho lief laut Tacho 216. Laut Navi 200km/h Einmal ist mir ein Dreieck weggeflogen gott habe ich mich erschrocken ich dachte mir ist irgendwas grosses weggerissen.

Vectra A mit NE etwa 210km/h einmal berchab mit heimweh im Tank sogar 220km/h Auch hier denke ich reala 200km/h

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

Also bei meinem lieg ich laut Tacho bei 220km/h bei knapp 6000 touren. also noch etwas luft nach oben ;) muss das ma genau messen... interessiert mich ja selbst.. ob wohl ich sagen muss, dass ich mich da dann doch ein klein wenig unwohl fühle..... bin sowieso der meinung, dass der NE bei mir nicht ganz original ist.... dafür geht der viel zu gut...

Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele
    R.I.P. Ferdi

na wenn ihr alle mit macht, dann ich auch :P
    kadett e 3.0 24v mit F16 laut tacho irgendwas um die 240km/h (tacho geht nur bis 220km/h)
    werden reele 225km/h gewesen sein, da das getriebe zu ende war und der motor gerne weiter gewollt hätte :D
    deshalb kommt auch ein längeres F18 rein, damit es auch reele 240km/h sind ^^

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Mein GTE endet immer bei 210 laut Tacho reicht weil dann hör ich nichts mehr vom Radio und die Türdichtung an der Fahrertür gibt nach.. mein Ascona SR, nur so am Rande, mit 4 gang 1,6s 90 PS schaft 190 km/h laut tacho , fand ich echt nicht langsam für den Ascona!, der Monza GSE schafft knappe 200 , und den Diplo hab ich bei 160 angst bekommen , war wie ein Ozeandampfer und in Autobahnkurven brauchte ich immer 2 Spuren und das Lenkgefühl wie eine Spielkonsole.. hahaha.
    Der einzige schnelle Wagen den ich habe ist immernoch mein Audi V8..

http://www.youtube.com/watch?v=sWCL1vF7RyQ

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Mein NE Cabrio geht nach Tacho 212 auf der Geraden, keine Ahnung wieviel das real ist. Aber seit dem Umbau auf Mäusekino und 195/50R15 geht der Tacho zumindest bis 160 ziemlich genau, für Kadett Verältnisse.
    Mein Cali mit NE und Fächer, Lexmaul Ram geht bei Tacho 228 in den Begrenzer, waren nach GPS 214. Mein Alfa Diesel geht nach Tacho 232 was nach GPS 223 waren. Seltsamerweise war nach Drehzahlmesser noch Luft, aber es kam nix mehr. Meinen MV 6 Cali konnte ich noch nicht testen, kommt aber noch

Mehr wie 150, war nicht auf der Rolle habe momentan auch zurück gerüstet weil ich die drosseln noch nicht eingetragen hab. Zum Frühjahr kommt noch mehr dazu als jetzt.

Bin mit den alten Kadett Cabrio von user Onkelkadett offen bei 240 vom Gas gegangen weil er hinten unstabil wurde, denken das er 190 PS hatte.

Der bessere GTI heisst GSI

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!