wie schnell laufen eure kadetten auf der autobahn:-)

ich schaff mit meinem "D" eingetragene 217km/h, aber dann hört man devinitiv nichts mehr vom Radio!!;)

Genau das Bild kenne ich auch und noch ein Stückchen weiter mit dem Zeiger, aber real werden das nur 215 bis 220 echte km/h sein. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Jetzt geht das Pimmelfechten wieder los. Wer hat den längsten.? :rollin: :lol:

Meine D´s liefen laut Tacho:

13S Automatik > 190km/h
    C20NE > 195-200km/h
    12N > 160km/h mit Rückenwind und Bergab

Aber im Prinzip ist mir die Höchstgeschwindigkeit völlig egal...das fahren ansich muss Spass machen und das hat es auch mit dem 12N.

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

Mit rückenwind, bergab, heimweh und den Bullen im Arsch hab ich mit meinem 1.3er D-Kadett (4-gang) die 190km/h mal knapp gekratzt.

Im E-Kadett GSI 16V waren 220km/h im mäusekino gestanden. Das war jedoch kein spaß mehr....

Mein Cabrio c20ne mit lexmaul ram schafft er 202 km/h

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!