was haltet ihr vom astra f gsi???

  • #3

    Sieht bis zum Faclift gut aus, rostet aber wies Schwein :D


    Vergleich zum Kadett E GSI:
    fahrleistung -> minimal schlechter aber ausreichend
    karosserie -> gleich schlecht wegen Rost und Verarbeitung
    verspeulerung -> Original ist hier auch gut
    sicherheit -> sicher nen Stück besser

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #5

    Astra GSI ist ein richtig tolles Auto. Leider sehr oft verbastelt. Optik ist in der Vorfacelift-Variante bis heute fast ungeschlagen. Der Rost ist wie schon gesagt, auch recht problematisch. Allerdings lässt sich das an einem Wochenende gut schaffen, wenn die Karosserie nicht komplett durchgefault ist. Absolut erhaltenswertes Auto.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #7

    ich bin selbst einige Jahre einen Facelift-GSI mit C20XE gefahren, die Fahrleistungen sind etwas träger und langsamer als beim E, aber der F macht einen wesentlich stabileren Eindruck beim Fahren.Das Thema Rost habe ich nicht wirklich gehabt, kleine Stelle am Radlauf und das war es auch schon.Die gesammte Verarbeitung ist auch besser.
    Das ist jetzt aber alles nur auf den FL-GSI bezogen, mit den ersten Modellen habe ich keinerlei Erfahrungen.

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • #8

    An.sich ganz schön aber kommt.an den kadett nicht dran

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #10


    :) die ersten werden blad 22 Jahre alt. Schicker Youngtimer zum erhalten, aber auch als billiger Altagshobel zum runterrocken zu gebrauchen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!