Projektaufgabe

  • #51

    Mit Verlaub gesagt - und mit dem Wissen das Champagner Ds wirklich Showroomqualität hatte, wir sprachen hier von unangetasteten Originalfahrzeugen im Zustand 2 der besser. Champagner Ds Kadett hat das ereilt, was oben bereits geschrieben wurde: Alles was nicht 100% original ist , ist nachher nicht mehr veräußerbar. Wahrscheinlich hätte er noch mal zigtausende zusätzlich reinstecken können, und es wäre bei immernoch mageren 8,5 k € geblieben.


    Die Kunst ist es eben, es original zu belassen über die Jahre. gilt für alle Fabrikate, sogar für Opel.


    der in Berlin verkaufte GTE war ein roter 5türiger !! voll durchrestaurierter GTE mit Color und Schiebedach , und der ist für 19,5 k€ weggegangen. Und so wie ich gehört habe, haben die einen weiteren GTE in der Mache. Ich hatte den Verkäufer kontaktiert weils mich interessiert hatte , und da waren einige Anfragen für das Auto da. In Bielefeld ist ein silberner für 13k€ weggegangen , usw usw...

    Der D-GTE ist nach aktueller KBA Auskunft ein sehr seltenes Auto auf deutschen Straßen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!