Projektaufgabe

  • #1

    Hallo.


    Ich bin leider an dem punkt angekommen,wo ich sagen muß,es geht nicht mehr. :(


    An der Karosse ist zu viel zu tun,Zeit habe ich überhaupt gar keine mehr,und machen lassen kostet 6Kilo!!!
    Das schlimme ist,man hat das Gefühl ,die sagen einen nur den Preis,weil die kein Bock haben das zu machen.
    Gut,Ahnung die eines Karosseriebauers/Lackierers habe ich natürlich nicht,aber 6000 ist mir definitiv zu viel.


    Jetzt wollte ich Euch mal fragen,was man für den Kadett noch nehmen kann.


    Er hat H-Zulassung,Tüv fällg ist er jetzt im April.
    Er ist umgebaut auf 18E hat Tieferlegung H&R -45mm und 2 Sätze Sommer/Winter Bereifung mit den ATS 3 Sternfelgen.
    GTE Innenausstattung,Sitze sind nicht kaputt,normale Gebrauchsspuren,und es ist alles Eingetragen.
    Der Motor ist neu abgedichtet worden vorm einbau,und hat ca.104Tkm runter.
    Karosse:Endspitzen, Heckblech, Einstiegsleiste L, Kotflügel, Luftleitblech unten und oben und Fahrertür unten sind durch.an der Windschutzscheibe sind die Ecken unten befallen.


    Alle Bleche :...... sind vorhanden zt. mit Hammerit schwarz glänzend ausgepinselt :Kotflügel/Luftleitblech unten!


    Und noch jede Menge E-Teile Teils gebraucht teils neu,Windschutzscheibe mit Blaukeil Irmscherscheinwerfergrill schw.matt in Top Zustand,Lexmaul ESD,Mattig Grillspoiler und und und.
    Alles natürlich H-Tauglich !
    Und ich erwarte noch einige Teile für den Wagen kommende Woche u.a Türen und Kofferaumdichtung ,Keder


    Mir tuts echt weh ,wirklich, aber was soll ich machen.......


    Für Euren Rat wäre ich sehr dankbar......

  • #6

    hallo,
    guter rat ist meist teuer, aber mit h-kennzeichen den vorarbeiten und bereits besorgeten teilen ist er schon bissel was wert !!! auf den bildern sieht er auch noch brauchbar aus. es wurden und werden autos aufgebaut die viel schlimmer angenagt sind!! also am besten mit nen spezi aus deiner umgebung finden und um hilfe bitten. dann in die hände gespuckt und los gehts, danach biste stolz auf dein werk u dein auto...
    !!! neue autos fahren kann jeder !!!!!
    viel glück..

    "Macht Chrome schnell ??" ;)

  • #7

    Hallo,


    verkauf mir die weißen Blinker !!!!!!!


    Entweder in Teilen oder ganz mit ein Paar guten Fotos in Ebay packen.


    Ich würde mir aber die Mühe machen ihn zuschlachten , und die Teile


    einzeln bei Ebay verkaufen , sind ja ein paar schöne Teile dabei .


    Was hast du dir den Vorgestellt ? Preislich ?


    Mfg


    Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #8

    6000 Euro sind viel? Das ist nichts, 3500 hat meine Lackerung schon gekostet, wenn mein Kombi fertig ist sind 15000 weg. Also 6000 Euro ist da schon recht günstig für fremdgemacht. Aber ehrlich gesagt, ich hab das Auto ja gesehen, auch wenn es dunkel war als du die Zierleiste abgeholt hast, ein Blick von mir reichte um zu sehen, daß der noch viel Geld verschlucken wird. Das ist leider bei alten Autos so, wenn die Restauration ansteht.

  • #10

    Mag sein das 6000 für den ein oder anderen noch billig ist,
    Für mich und die meißten hier ist s schon ne Welt,aber wie sagt man so schön,wenn Du meinst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her !! ;)


    Das Taxi verschwindet in den nächsten Tagen,und wird mit viel Zeit nach und nach irgendwann wieder auferstehen.
    Alles andere kommt nicht in Frage und 350 sind ne Frechheit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!