NEUANSCHAFFUNG ! GERADE ERSTEIGERT ! Was soll ich machen....

Vorne ist sie beim 4 WD anders;) Fahrschemel vom 4x4 passt aber trotzdem

Aufhängung bauen für das 1. Stück der Kardan

Auspuffanlage ändern

bisschen elektrik und Hydraulik rein für VG und feuerwerk

:D:D:D

Vectra B c20let
    Astra F c20let
    Kadett E Mv6
    Neuaufbau Kadett 4x4 c20let

Vorsprung durch Ladedruck

http://www.carconcept-opelperformance.de

Wenn auf 4x4 würde ich mich lieber gleich nach einer Turbo-Karosse um schauen, die gibt es ja oft bei ebay, weil viele nur den Motor brauchen. Und man hat dann nicht so ein Kasperauto mit der Lackierung.

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

Auf jeden Fall Inserieren, vielleicht kann man ja schnelles Geld machen ;)
    Und so lang er nicht verkauft ist kannste immer noch Überlegen.
    So wie sich das anhört willst du ihn doch sowieso nicht sooo gern :D

Gruß Frank

Entschuldige die Frage aber warum bietet man soviel Geld für ein Auto das man eigentlich überhaupt nicht braucht? Warum sonst fragt man nach dem Kauf wofür man es brauchen könnte.

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

Erstmal danke für die Ausführliche ERklärungen !!!

@Knochenfabrik

IM ERSTEN Gedanken hab ich mir das Fahrzeug zum schlachten gekauft und dann eben die Karosse auch noch verkaufen ;) Da ich eigentlich UNBEDINGT meinen Cabrio Turbo haben möchte ^^
    IM ZWEITEN... Hmm Find ich einfach viel viel viel zu schade, das Auto zu schlachten über die Lackierung lässt sich streiten, ich find se zwar grad nicht lächerlich aber ich denke man hat sich sehr schnell daran satt gesehen....

Astra-f-anatic

Brauchen, ne brauchen tu ichs im Endefekt nicht. Ich wollte und will es haben.
    Ich bin mir nur nicht sicher a ) schlachten und cabrio aufbauen und den Rest wieder verkaufen oder b) selbst damit fahren, noch einges nach eigenen Geschmack verschönern und einfach mal behalten.

Im Endefekt is es so das ich währen der nicht Wintermonate sowieso nur Sonntag´s Zeit habe, und im Endefekt sollte es ein reines Sonntags Auto - Schönwetter Auto sein.
    Oder mal für Ausflüge etc.

[blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]

Schlachte momentan nen CC.

Baustelle

hier hat einer einen Fortkratzer Calibra auf Allrad umgebaut. http://www.calibra.cc/showthre…10&highlight=umbau+allrad
    Fazit, es geht - aber er würde mit seiner Erfahrung nun eine Allrad Karosse suchen und damit weitermachen.

Dein Calibra ist arg verbastelt, der Motorumbau tut sein übriges dazu. Für mich wäre der nur erhaltenswert wenn die Karosse top ist und man ihn auf Serienerscheinung rückrüsten kann. Pluspunkte wäre noch ein 90er oder 91er, also die ersten Baujahre.

Den Motor in einen Kadett bauen würde ich auch nicht, das sind Youngtimer. Je originaler desto besser. Einfach mal die Vorgänger anschauen, die originalen sind die gesuchten und auch mehr wert.

Von wo ist der Calibra, bzw. der Verkäufer her? Mir kommt der Calibra echt bekannt vor.

Ich würd ihn erstmal fahren ob er da hält was er verspricht und weiter sehen.

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

Danke für den Link...

Der Calibra is aus der Münchner Gegend, klar wird vor Kauf geschaut und gefahren !

[blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]

Schlachte momentan nen CC.

Baustelle

Einmal editiert, zuletzt von WaTPsycho ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!