Hallo miteinander,
habe da folgende Aufgabe zu bewältigen welche fachmännische Auskunft verlangt.
Fahre nen c20xe in nem Kadett E-CC. Dieser verliert minimal Öl am ölfilterflansch.
Für mich als gelernter ist dieses zwar kein großes Problem jedoch müsste ich wissen mit welchem Drehmoment die hohlschraube welche den Flansch mit dem Motorblock verbindet bekommt.
Gleichzeitig stellt sich mir die Frage ob es ratsamer wäre den Verbund der beiden Bauteile zusätzlich mit ölbeständiger Dichtmasse zusätzlich zu behandeln.
[blink] Schnelle Antwort erwünscht ihr gleichgesinnten.[/blink]
C20XE Schmierung
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#5 Man kann seine Frage auch ohne besondere Formatierungen stellen und erhält antworten, aber da ich sowieso keine Ahnung hab, kann ich dir bei deiner Frage auch nicht helfen. Bin nur darauf aus andere User zu bashen und meine Beitragszahl pro Tag zu erhöhen
Wo ich dir jedoch helfen kann ist bei der Textformatierung, das haben wir nämlich in der 7. Klasse im Informatikunterricht gelernt und ich hatte ne 2+
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#7 Auch wenn man das anziehen der Schrauben eigentlich im Gefühl haben sollte, gibt es dazu trotzdem eine gute Liste, für unsichere Schrauber ;).
C20XE AnzugsdrehmomenteIch würde aber auch zuerst mal den O-Ring wechseln ;).
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