Felgen Pulvern!

So leute ich brauch mal ne info!

Einige von euch werden sich ihre Felgen mit sicherheit mal pulvern lassen haben und erfahrung haben!

Ich habe diese Felgen hier (nur ohne kappen leider such ich noch) http://medien.markt.de/bilder/…s_felgen_fuer_vw_golf.jpg

Meine haben keine grossen Macken nur kleine ditscher am äussersten Rand! Der Lack ist hier und da unterwandert.

Reifen sind zur Zeit Montiert!

Also was könnte das kosten? Möchte sie in Weiß haben?

Wäre dann ja Reifen runter, Entlacken, ausbessern, Pulvern, Reifen drauf, auswuchten.

Hoffe ich habt da was für mich! will mich Preislich ja nicht vom erst besten bescheissen lassen ;););D

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

Moin,

ich habe meine damals in Schleswig bei der Diakonie (Behinderten Werkstatt) machen lassen, 60 Euro pro Felge, top Arbeit,

würd ich immer wieder was hinbringen ;)

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

Striplot ;) aber ich weiß ja nicht ob du dafür soweit fahren willst xD sehr gute Qualität hab meine richten Lassen
    Und bin sehr zufrieden :) alle 4 70€ :D

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

:D Man sagt er habe [blink]magische[/blink]Kräfte...:D

Ich habe für meine 18Zoll OPC Felgen ( wo auch eine Felge Bordsteinschäden hatte d.h. schleifen etc.), strahlen und Pulvern um die 240€ in Kassel bezahlt.
    Gruß

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!