Schmitti´s Rallye-E (ex) H13

Klar, dass ich auch iregndwann mal wissen will, warum das geschah ... aktuell aber eher nicht. Grundlegend ist da erst einmal die Luft bei meiner Lust raus und viel Zeit habe ich aktuell auch sehr wenig.

Teile vorrätig im Lager? Das wäre schön. Zumeist sind das Einzelanfertigungen, oder Teile mit sehr langer Lieferzeit - und alles seeeeehr güüüünstig :cursing:

Thomas

Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)

siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

Wenn ich denke wie viele von meinen Kartmotoren mir in voller Fahrt ausgedreht um die Ohren geflogen sind und wie oft ich wieder Kolben und Pleuel erneuert habe. Irgenwann hab ich komplett umgestellt und dann ging es wieder.

Das ist alles ärgerlich. Aber im Grunde lieben wir alle den Kadett und haben die "Nadel so tief im Arm" das man sie nicht mehr heraus bekommt. Manchmal braucht man einfach eine paar Tage Abstand von dem Schaden und dann geht es mit neuen Ideen weiter. Du wirst das wieder hin bekommen und auch den Fehler finden warum der Motor aufgegeben hat. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!