Kindheit und Jugend

M.A.S.K. ??

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

ja das war mask. die hatte mein bruder fast alle. waren aber recht labil deswegen haben die auch nicht lange gehalten.

,
    Ich glaub hier sieht man den mit dem Kreissägeblatt. War glaub ich der orange unten rechts

Ist zwar nichts zu essen, aber kennt "Zed" noch jemand? Ein SMS Chat. ( http://www.wallstreet-online.d…kunden-und-umsatzwachstum )

Dort hatte ich meine heisseste Frau ever kennen gelernt... :) Das war so die Zeit als SMS so richtig aufkam!

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Ne aber kennt einer von euch noch Quix oder Scall?

Das waren die allerersten Pager. Da war man damals total in mit.

Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

War das nicht sowas wo man gesehen hat, wenn jemand mit Dir in Kontakt treten wollte, damit du das auf dem Display siehst?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!