Huhu,
mein Champion mit dem C20NE, hat seit über 10 Jahren einen KLR verbaut. Das heisst, die Dame, die den Wagen damals besaß hatte ihn einbauen lassen.
Der "Bengel", der den Wagen zwischendurch hatte, hat diesen Regler abgeklemmt, was ich gut verstehen kann...
Nun habe ich im Sept TÜV, dazu müßte das Dingen wieder angeklemmt werden und funxen,
Nun habe ich aber das Problem, dass an der Stelle, an der der Geber (ein T-Stück) verbaut ist, Wasser hinaus tropft... Also der Geber wäre undicht. So sagte es mir die Werkstatt und entfernte erstmal das Stück, damit der Wagen nicht weiter Wasser verliert.
Bin halt nicht sooo kundig und habe keine Bühne. Sonst würde ich selber basteln.
Habe der Werkstatt gesagt, die sollen das Teil bitte afbewahren und es mir bei Abholung mitgeben.
Blöder KLR! Ich halte da sowieso nichts von und möchte den Wagen evtl. bald auf Saison laufen lassen.
Nun frage ich mich, ob ich den KLR wieder raus schmeissen darf und die Eintragung aus den Papieren veranlassen darf.
Kennt sich wer damit aus?