Fragwürdige Polizeikontrolle

  • #1

    Das Video hier hat mir soeben ein Kollege gezeigt und ich dachte mir, das wäre auch was für euch ;). Ich weiß zwar nicht, wie der Biker wirklich gefahren ist und ob die Kontrolle vielleicht sogar berechtigt war, aber die Aussagen des Polizisten sind einfach nur lächerlich und meiner Meinung nach reine Schikane. Droht mit einem Bußgeldverfahren wegen eines Rennens, weil er angeblich zu schnell war :schwitz:.
    Schade, dass wegen solchen Beamten der Ruf aller anderen auch mit runter gezogen wird.


    eSOMBxpE-GA#at=25

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #2

    Gut, dass er noch nichtmal seine Taschen durchsuchen darf ohne Durchsuchungsbeschluss. :D (Durchsuchung sonstiger Nebengelasse ist ohne gesonderten richtigerlichen Beschluss nicht möglich.) Aber naja, was will man machen... Am besten immer die Telefonnummer seines Anwalts im Handy gespeichert haben.
    Ich bin so froh, dass unsere Bullen alle ordentlich sind. Ich hab' noch nicht einen erlebt, der nicht ordentlich war.


    Aber immerhin mal gut gelacht.
    Sie fahren Hundert... WENN IN MÜNCHEN AM HAUPTBAHNHOF, DER ICE LOSFÄHRT... :D :D

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #3

    Hoffentlich sieht das mal einer von den polizei Chefs. .. den wurde ich zum staubwischen verdonnern!

    Never too old to kick ass!

  • #6

    Hatte ich aber auch ein mal :D Viel zu schnell auf der Autobahn unterwegs gewesen und ne schwarzen 5er im nacken gehabt xD bin dann später ab gefahren und bekam promt die Blaulichter zu sehen... Nunja mehr als ne mündliche Verwarnung gab es nicht das sie keine Beweismittel hatte xD Wäre aber sonst auf 3 Monate Fahrverbot rausgekommen. Glück im unglück.

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!