Packchen bekommen mit... 90245245 *GRIIIIIIIINS*

Moin Moin,
    hoffe mich knallt hier keiner ab aber muss es los werden :)
    Letzten Woche eher aus Langeweile am Abend den Teilemarkt in Polen durchgesehen und nach GSI Teilen gesucht.
    Sehe da ein kaputter 16v wird geschlachtet und eigentlich nix mehr vorhanden ausser Karosse und paar plastik Teilen.
    Im letzten Zug noch das Foto vom Innenraum geklickt und sehe da: Ein Bordcomputer *grins*
    Den Verkaufer dann mal schnell angefragt ob der BC noch zu haben ware.
    Er sagt ja ist noch da Preis so und so.
    Funktioniert da selber noch gespielt damit.
    Weiter gefragt ob es ein originaller 16v war und ob er mir die Teilenummer mal pruffen kann.
    Ja, kein Problem schicke ich gleich.
    SMS gekommen, schnell im http://www.kadett-forum.de geprufft ( wo denn sonst ) und VOLLTREFFER *grins*
    Heute das Paket gekommen. Ausgepackt, angeschlossen, eingebaut und Tadaaaaaaaaam :))))))

Muss nur noch einen Temperaturfuhler besorgen dann passt alles.

Jetzt werden bestimmt paar Leute neidisch: Preis mit Versand 30 Euro :))))))))
    Mal von dem Hammer-Preis abgesehen wissen ja alle wie selten die Dinger sind fur den 16V :)

Hoffe Ihr freut euch mit mir :)

Mit freundlichen Grussen
    Adrian

Danke danke Stefan :)
    In meinem NE Champion war er in eine Abdeckung gesteckt die hinter dem Nummernschild positioniert war.
    Ist er beim XE anderswo?

Wo kann ich bitte meinen GSI heiraten? Mit den Weibern gibt's ehe nur Stress :P

Der Temperatursensor wird auf der Fahrerseite unten in die dafür vorgesehene Kerbe eingeclipst. Kann bei Interesse an meinem Cabrio besichtigt werden. :D

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Kerbe?! BAHNHOOOOF :D
    Foto ware naturlich seeeeehr Hilfreich :D

Wo kann ich bitte meinen GSI heiraten? Mit den Weibern gibt's ehe nur Stress :P

Bei mir war es damals ähnlich.
    Auch auf dem Schrottplatz den BC eines 16V entdeckt.
    Auf meine Frage was das Teil kosten soll sagte der Verkäufer "Die Digitaluhr aus dem Kadett; gib mir 20 Euro...."
    Ist aber bestimmt schon 10 Jahre her.

Kadett Cabrio mit C20XE
    Kadett E 1.4 Fun (original 29tkm) umgebaut auf 16V
    Astra G Turbo Coupe
    Astra G OPC Caravan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!