ist es schwer,einen Kadett D zu verkaufen?

Wieso nur muß ich grad an blaue golf2-rückleuchten denken? :denk:

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

Keine Ahnung. Ich dachte schon, der blaue für 2222€ wäre das Auto des Grauens.
    Hab gestern nen D in zitronengelb mit Monza-Heck und Riesenflügel gefunden.

Mal ganz ehrlich, was für Schmerzen muss man haben, um ein Auto so zu versauen?
    Egal ob heute oder damals in den 90ern. Sowas kann man echt nicht bringen.

Ein Jugendtraum ist wahr geworden..... Kadett D

Es gibt wirkich kaum Leute die sich überhaupt einen Kadett D kaufen würden, egal was er kostet.
    Wenn ich erzähl dass es Liebhaber fürn Kadett D gibt will das keiner glauben.

Dann kommt sowas wie: "Hab ich damals einen geschenkt bekommen, mit dem warn wir immer mit den Hunden im Wald, Holz machen und solche Sachen.
    Geld ausgeben würde ich dafür nicht."

Also von daher betrachtet ist es schwer einen Kadett D zu verkaufen, da müsst ihr wohl noch ein paar Jahre warten, wie viel es dann gibt wird sich zeigen.

:P

Den,der mittlerweile nen xe drin hat? Der geistert schon jahre immer mal wieder in den verkaufsportalen rum.vor paar jahren noch mit kleinerem motor.ja,der ist weit unter grenzwertig,aaaaaber da der schon ewig so aussieht könnte mir vorstellen h-tauglich :D (bis auf den motor)
    In wuppertal fuhr ewig lange ein rosa-gelber mit manta a-rückleuchten und spoilerkram rum. Uaaaahhh

Nur ein kleiner Vergleich meinerseits. Habe über ein Jahr gewartet, bis ich meinen original, rostfreien SR inklusive kompletter Historie (scheckheftgepflegt, 70.000 km) Hohlraumversiegelung für 2500€ (ohne Verhandeln, da der Käufer den Preis für gerechtfertigt hielt) letztes Jahr verkauft habe.
    Den Preis hätte man noch sehr weit runter handeln können, denn das Wichtigste für mich war es, dass er in gute Hände kommt.
    Eine Zeit lang hatte ich den Wagen für 3500€ angeboten, aber der Preis sollte nur dazu dienen um tatsächliche Liebhaber zu finden. Bei dem Preis hab sich aber über Monate keiner gemeldet.
    Wäre er in Deutschland zugelassen gewesen, wäre es vieleicht einfacher gewesen.

http://www.kadett-forum.de/m_g…ction=show_gal&gal_id=421

Sollte sich ein Liebhaber für deinen Kadett finden, so taucht er schon auf. Trotzdem erscheint mir die Wahrscheinlichkeit ziemlich klein und deshalb kann das auch mal ziemlich lange dauern.

Kennst du den Mythos...

Ist nicht böse gemeint
    aber man steckt drei Euro rein und bekommt einen raus,
    so ist es halt,behalten,für drittel hergeben wenn er schnell weg muss,,
    oder viel Geduld haben bis einer kommt für den Preis
    Der User Slow und mein guter freund hat ganze 3Jahren gebraucht
    bis er seinen perfekt restaurierten D verkauft hat
    So ist es halt mit unseren Ds

Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

Kadett D Caravan c20xe

Danke euch für eure Ausführungen.Frage mich jetzt natürlich ob ich damals nicht einen fehler gemacht habe und ihn nicht so gelassen habe wie er war.

Ja, hast du. ;)

Bei veränderten Fahrzeugen wird der Preis über den Wert der Veränderungen beim Verkauf bestimmt... So ist das nunmal leider. Ansonsten lass' ihn im Originalfarbton lackieren und kauf' dem mal ordentliche Felgen. Die ekelhaften Baumarktalus verschlimmern das Bild noch... So ist das eben, wenn man auf Trends umbaut. Irgendwann ist der Trend vorbei und keiner will die Karre mehr haben. 5 Jahre später lachen sich die Leute noch darüber kaputt.

Wenn man sich den E-Type bspw. anschaut, wurde das ganz anders aufgezogen. Es ist einfach eine andere Liga, wenn du verstehst, was ich meine.

Ich hoffe, du hast aus deinem Fehler gelernt. ;)

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Ich seh das anders!
    Wenn du so mehr spaß hattest mit dem teil als orig.und er dir so besser gefiel,haste doch alles richtig gemacht. :)
    Ja,du hast so mehr verlust!
    Ja,du hättest vll.orig.sogar gar keinen verlust!
    Und ja,du kannst der kohle hinterhertrauern (was dich aber ja auch nicht weiterbringt).
    Ich verbuche sowas lieber unter "hobby",denn ein solches kostet nun mal!
    Ein Fehler war es nur nach meiner meinung,wenn du während des umbaus dauernd fandest,daß der eig.immer schlimmer aussieht und sich jetzt als krönung auch noch scheiße verkaufen läßt :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!