• #1

    Er wird immer eine Legende bleiben !


    Paul Walker wurde als Ermittler in den Actionfilmen "The Fast and the Furious" bekannt, nun ist er bei einem Autounfall gestorben. Kollegen von Walker reagierten fassungslos. Der Schauspieler wurde 40 Jahre alt.


    Los Angeles - Der US-Schauspieler Paul Walker ist tot. Der 40-Jährige kam am Samstag bei einem Autounfall auf dem Weg zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung ums Leben, wie seine Presseagentur auf Walkers Facebook-Seite bekanntgab. "Er war Beifahrer im Wagen eines Freundes, und beide haben ihr Leben verloren", hieß es in der mit dem Kürzel "Team PW" signierten Nachricht.


    Nach Polizeiangaben stand der rote Porsche Carrera GT in Flammen, als Beamte an den Unfallort kamen. Die beiden Insassen waren bereits tot. Offenbar krachte das Auto erst in einen Laternenmast, dann in einen Baum - der Wagen wurde dabei vollständig zerstört. Laut Polizei habe die Geschwindkeit bei dem Unfall eine Rolle gespielt.

  • #4

    JA so spielt nun mal das Leben, man kann urplötzlich raus gerissen werden, traurig aber sehr oft wahr. Es kann uns alle so ergehen, nur wird es dann keinem Interessieren, weil wir nicht berühmt sind.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #5

    Ich fand ihn auch ganz gut... aber wie oben im Bericht schon steht "Laut Polizei habe die Geschwindkeit bei dem Unfall eine Rolle gespielt." ...man muß schon wissen, wo seine Grenzen sind... nur um so tragischer, weil laut o.g. Bericht NICHT er selber gefahren ist und somit für seinen Tot nicht selber verantwortlich ist.
    Ich finde sowas immer verantwortungslos, wenn man übertrieben herum heizt, wenn man einen oder mehrere Beifahrer dabei hat.


    Darum gilt auch: Egal ob man berühmt ist, oder nicht, man sollte immer dem Wetter entsprechend, dem Fahrzeugzustand entsprechend und der eigenen Verfassung entsprechend fahren.


    Aber da ich den genauen Unfallhergang in diesem Fall nicht genau kenne, möchte ich mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mit behauptungen... schließlich hatte ich Anfang 2000 auch mal einen recht ordentlichen Unfall, wo ich bis heute nur vermuten kann, das die Fahrbahn an einer kleinen Stelle (z.B. durch Sand oder Öl) glatt war, oder die Runderneuerten Reifen vielleicht doch nicht die richtige Wahl waren, oder was auch immer. Man kann auch bei vorgeschriebener Geschwindigkeit, gutem Wetter, usw. heftige Unfälle fabrizieren.


    Gruß Schrauber.

  • #7

    War mein erster Gedanke. Das gleiche wie Dean. Relativ Jung, gerade am Höhepunkt der Karriere, Porsche.
    Ich mochte Ihn und man hat nie irgendwelche Exzesse von ihm mitbekommen. Er soll wohl bodenständig gewesen sein.


    Schade.

    Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz u. beschissen.

  • #8

    Ride or die, you remember?


    Einfach schade, fand ihm immer einen klasse Schauspieler :(


    "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling" (Paul Walker)


    Race in Peace Paul

    Ich: Oktober ´91
    Mein Schatz: Oktober ´91
    Mein Kadett: Oktober ´91


    Oktober ´91, es wird nie mehr einen besseren Monat geben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!