89´er GSi 16V in grau !!

Moin moin

Das Letzt Bild schaut gut aus , dein Kadett ist vorne nicht zu hoch und nicht zu tief sondern genau richtig :thumbup:

Find es auch Okay wie es ist. Tiefer muss nicht sein.

War die Woche mal bei nem bekannten in der Werkstatt. Auto wird in ca 1-2 Wochen abgeholt und durchgecheckt.

Können ja wirklich nur 3 Sachen sein:
    - Dämpfer
    - Federn
    - Gummibuchsen an der Aufnahme

Hab gerade voll den Mist geträumt und beschlossen meinen Champion doch nicht zu schlachten, sondern Geld beiseite zu legen und den in spätestens 2 Jahren auf die richtbank schaffen. Wenn ich mir im forum ansehe was teilweise für Grotten wieder hergerichtet werden, dann sollte sich doch jemand finden der mir die Lenker Aufnahme repariert.

Habe zum Glück keine wirklich relevanten Teile ausgebaut. Werde jetzt die Finger von dem Wagen lassen und den mit Wachs konservieren damit der die etwas längere standzeit überlebt.

Den xe und die Hinterachse werde ich noch ausbauen um Teile für den grauen zu haben.

Den original Motor und die original Hinterachse vom Champion habe ich damals aufgehoben, bin also in der Lage den komplett original wieder aufzubauen, solange jemand die Blech arbeiten für mich macht.

Puuh.. Mein schlechtes Gewissen ist weg... Endlich mal nen Plan.

Die Idee klingt gut. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich finds immer wieder gut, dass hier auch Andere den selben Knall wie ich haben. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

ist keine schlechte Idee, wenn der fachmännisch geklempternt wird, dann sollte auch Kosten/Nutzen in vernüftiger Relation stehen. Immerhin ist nen originaler 16V vermutlich der Einzige Kadett E der tatsächlich nen ordentlich Wertzuwachs erhalten wird

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

dann schlachten :D:D:D

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!