
89´er GSi 16V in grau !!
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#182 Moin moin
Das Letzt Bild schaut gut aus , dein Kadett ist vorne nicht zu hoch und nicht zu tief sondern genau richtig
Find es auch Okay wie es ist. Tiefer muss nicht sein.
War die Woche mal bei nem bekannten in der Werkstatt. Auto wird in ca 1-2 Wochen abgeholt und durchgecheckt.
Können ja wirklich nur 3 Sachen sein:
- Dämpfer
- Federn
- Gummibuchsen an der Aufnahme -
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#183 Hab gerade voll den Mist geträumt und beschlossen meinen Champion doch nicht zu schlachten, sondern Geld beiseite zu legen und den in spätestens 2 Jahren auf die richtbank schaffen. Wenn ich mir im forum ansehe was teilweise für Grotten wieder hergerichtet werden, dann sollte sich doch jemand finden der mir die Lenker Aufnahme repariert.
Habe zum Glück keine wirklich relevanten Teile ausgebaut. Werde jetzt die Finger von dem Wagen lassen und den mit Wachs konservieren damit der die etwas längere standzeit überlebt.
Den xe und die Hinterachse werde ich noch ausbauen um Teile für den grauen zu haben.
Den original Motor und die original Hinterachse vom Champion habe ich damals aufgehoben, bin also in der Lage den komplett original wieder aufzubauen, solange jemand die Blech arbeiten für mich macht.
Puuh.. Mein schlechtes Gewissen ist weg... Endlich mal nen Plan.
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#188 ist keine schlechte Idee, wenn der fachmännisch geklempternt wird, dann sollte auch Kosten/Nutzen in vernüftiger Relation stehen. Immerhin ist nen originaler 16V vermutlich der Einzige Kadett E der tatsächlich nen ordentlich Wertzuwachs erhalten wird
mein champion ist ein originaler 8V
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