Problem 2Liter 16v Kadett E Gsi

  • #12

    Masse Überprüfen, einfach Spannung zwischen die Massepunkte messen unter Belastung. Jeder Volt der sich da zeigt ist purem Verlust, ind geht von der bereits niedrigem Spannung herunter, und dass kostet gleich viel Leistung.


    Startmotor mal drehen lassen und mit das Messgerät über diverse Massepunkte messen, und wenn es irgendwo Spannung messt mal der Position der Messproben jedes mal ändern, so dass es schließlich das Punkt wo der Kontaktwiederstand sich bildet zeigt.


    Klar dass es zwischen jedes Massepunkt wenn es gesund ist null Volt zeigen bleiben soll!

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

    3 Mal editiert, zuletzt von Vinci ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!