Opeltreffen Boltenhagen 5.-7.9.14

  • #2

    Kee und ich sind ebenfalls ab Freitagmittag am Start!
    Wir sind am Calibra Turbo und gelbem GSI Cabrio mit Berliner Kennzeichen zu erkennen.


    Gruß

    92er Calibra 2.0 16v (Originalzustand)

    93er Corsa B GSi 16v (Originalzustand)

    97er Corsa B c20xe

    04er Speedster Turbo

  • #5

    Hallo,


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Opeltreffen, leider kann ich nicht kommen es mir angucken ist mir zuweit weg. :(


    Mit Freundlichen Grüßen


    Niki

    Ich kann zwar kein Auto fahren, aber fahre gerne als Beifahrer mit oder gucke mir die vorbei fahrende Autos an und höre mir das angenehme Motorfahr geräusch von den Autos an. :)

  • #6

    Hi zusammen,


    ich werde heute Nachmittag / Abend dort anzutreffen sein. Aber Nachts auch irgendwann wieder zurück fahren.


    Hab ein E Cab Bertone Edition mit NMS Kennzeichen. Denke mal das ich viel bei den Leuten vom Calibra Club anzutreffen sein werde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!