"Deutschland geht es gut"....der Politik-Thread!

  • #131

    Was gibts da denn bitte zu erklären?
    Wenn du es cool findest, dass Herr Klein ( aka Arschloch ) in einem Land -in dem wir nichts verloren haben- 100 Zivilisten durch bewußte Falschinformation ermorden lässt, ist das halt deine Meinung...ich finde die Meinung scheiße, Punkt!


    Da merkt man halt mit was für Typ Mensch man es zutun hat....


    Mich würde mal interessieren was du sagen würdest, wenn nächste Woche paar tausend afghanische Soldaten nach Deutschland kommen würden ( natürlich ohne vorher von Fr. Merkel darum gebeten worden zu sein ) und hier einfach mal hundert deutsche Zivilisten töten.... das wäre dann nicht so lustig oder?
    Aber wir sind ja Deutschland, wir dürfen ohne zu fragen in andere Länder gehen und dort Leute umbringen...und wehe es fordert jemand Entschädigung :cursing:


    Zur Vetternwirtschaft ( nicht gleich weinen wenn ich mal nix sage )
    Das gibts aber auch nur bei den Griechen und vorallem erst seit Syriza am Ruder ist :rolleyes:
    Da kann man sich wieder so richtig reinsteigern oder? :thumbup:
    Im unserem Land seit Jahren standard aber wehe es kommt irgendwo in Europa ne linke Regierung ran.... dann geht man so richtig ab :D


    Klar ist das kacke aber deshalb ne ganze Regierung als linke Idioten abzustempeln ist halt typisch für den deutschen Pöbel. Außerdem kommt es mir auch nicht drauf an wer etwas macht, sondern WAS er macht. Von mir aus kann morgen Dieter Bohlen mit seinen ganzen dämlichen Weibern die Merkel und ihre Kaspertruppe ablösen...wenn die das gut machen, können die das machen bis sie ins Grab steigen!
    Ich hoffe du hast verstanden was ich sagen will.


    PS: Deine Kraftausdrücke werden irgendwie nicht weniger oder?


    Nochwas: Ich hab dich noch nie Nazi genannt ( werd ich auch nicht tun ) aber du mich schon mehrmals linken Idioten...komisch!

    90er Kadett E GSI 16V
    97er Corsa B C20LET
    04er Corsa C Z17DTH

  • #132

    Also wäre es dir Lieber gewesen wenn die Tanklaster vor Bundeswehrlager hochgegangen wären und es 100 Deutsche Soldaten erwischt hätte?
    Du weisst schon das Afghanische Dorfälteste vor Ort gesagt hatten , das bei den Angriff es fast ausschliesslich Taliban erwischt haben?!
    Ach ich vergaß bei euch Linken gibt es keine Deutschen Opfer..und wenn dann doch , dann haben die halt selber schuld..
    Desweiteren , es gab kein Afghanischen Staat! Das Land wurde von den Taliban terrorisiert es gab keine legitime Regierung oder willst du behaupten das z.b. der ISIS ein Saat ist?
    Die Taliban nutzten das Land um von da aus Terror in die ganze freie westliche Welt zu exportieren! Siehe Binladen und seine scheiß Islamisten
    Und statt nur diese bescheuerten Linkenprobaganda aufzusaugen , solltest du mal andere Berichte lesen . seid dem auch wir Deutschen vor Ort sind, können z.b. die Mädchen /Frauen wieder Bildung bekommen,
    die Jugend vernünftig leben , wir fördern die Infrastruktur usw. aber deine Linken Vollhonks sehen sowas nicht !! Satt dessen erfinden die Geschichten von Plünderungen und Vergewaltigungen ..
    Und deine Syriza die haben doch so rumposaunt das sie GEGEN vetternwirtschafft vorgehen und nun ..
    Die Griechen haben Jahrzehne über ihren Verhältnissen gelebt, volle Rente mit 55 , keine Steuererhöhungen usw.
    alle haben in die eigene Tasche gewirtschaftet nichts mit Rechnung oder Quittung bloß keine Steuer zahlen!,vom einfachen Taxifahrer bis zum Ladenbesitzer und noch Höher
    Nun sollen sie den Laden wieder in schwung bringen und jammern rum.
    Als die Weltwirtschaffstkrise kam haben alle Staaten gespart auch wir ..nur die Griechen nicht!
    Und nun sollen wir Deutschen wieder mal zahlen , und kaum sagen wir nein ,sind wir wieder die Bösen Nazis
    und unsere Pädophilen Linken und Grünen Gutmenschen, in deren Drogenhirnen die Deutsche Geschichte eh nur von 33 bis 45 besteht, springen gleich mit auf den Zug und erzählen was von Unrechtsstatt und Wiedergutmachung!
    "Aber wir sind ja Deutschland, wir dürfen ohne zu fragen in andere Länder gehen und dort Leute umbringen." als wenn Deutschland bzw. unsere Soldaten nichts besseres zu tun haben.. bestes Beispiel Linker Rhetorik!
    Es muß schrecklich sein für dich, in so einen schlimmen von Nazis durchsetzten Unrechtsstaat voller Deutscher zu leben,
    es muß noch schlimmer für dich sein das die Linken ihren Staat völlig zu grunde gerichtet hatten und
    das so viele von westlicher faschistischer Probaganda aufgewiegelten Massen dieser /deiner DDR abgeschafft hatten , somit die Linken keinen Machtapparat mehr hatten
    und das trotz des antifaschistischen Schutzwalles Es tut mir Leid das du dir anhören mustest das die DDR ,ein von Linken Politikern geführter Staat ,ein Unrechtsstaat war , und das obwohl du anderer Meinung bist.
    Weißt du was mich beruhigt , das die Linken , da sie nicht mal ansatzweise Regierbar sind, NIE wieder Deutschland regieren werden!

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • #133

    Hallo Kleistiv, hier eine wie ich finde sehr gute Doku über den Afghanistaneinsatz.
    Die beste, wie ich finde... Von Leuten kommentiert, die da waren, die die Probleme und Kämpfe mitbekommen haben!
    Wenn doch mehr Sendungen so Pro-Bundeswehr wären. Unsere Soldaten hätten es verdient.


    https://www.youtube.com/watch?v=INtFNxvlsD8 (Teil 1)


    https://www.youtube.com/watch?v=4VZcsFcPbQ0 (Teil 2) Da insbesondere ab Min. 5:00 bzgl Oberst Klein sehr interessant! Sollte unseren Linken auch einleuchten!


    Leider kam diese Doku immer sehr spät im TV. Komisch warum nur...


    Zum Rest , reg dich nicht auf ;) Hopfen und Malz verloren.

    :fire: OPEL-DEVILS-COLOGNE :fire:

    Einmal editiert, zuletzt von odköln ()

  • #134

    Kleistiv8
    Sorry aber ich hab selten so viel Schwachsinn in so wenig Zeilen gelesen...ich möchte dir auch schreiben warum.
    Hätte ich nicht vor 1-2 Jahren änhlich gedacht, würde ich mir die Mühe nicht machen :)


    DU: Also wäre es dir Lieber gewesen wenn die Tanklaster vor Bundeswehrlager
    hochgegangen wären und es 100 Deutsche Soldaten erwischt hätte?


    Man entscheidet ja bei Toten nicht ohne Grund zwischen Soldaten und Zivilsten oder?
    Du siehst das sicher wieder anders ( warum versteht ich leider nicht ) aber ich habe -hart gesagt- mit Soldaten kein/kaum Mitleid, egal welcher Herkunft.


    DU: Die Taliban nutzten das Land um von da aus Terror in die ganze freie
    westliche Welt zu exportieren! Siehe Binladen und seine scheiß
    Islamisten

    Natürlich, deshalb muss Deutschland auch am Hindukusch verteidigt werden, schon klar :D
    Wie oft haben uns die bösen "Bin Laden Islamisten" denn angegriffen? Genau, 0 mal!
    Aber wenn unser guter Freund ( der Ami ) seine Interessen im Nahen Osten durchsetzen will, müssen wir eben helfen stimmts?


    DU: Und statt nur diese bescheuerten Linkenprobaganda aufzusaugen , solltest
    du mal andere Berichte lesen . seid dem auch wir Deutschen vor Ort
    sind, können z.b. die Mädchen /Frauen wieder Bildung bekommen


    Genau deshalb sind wir und der Amerikaner auch dort :thumbup: ....sorry aber wie kann man so naiv sein ?(
    Glaubst du ernsthaft das so Außen/Geopolitik funktioniert? Wenn ja, brechen wir hier lieber ab...
    Als 2001 interveniert wurde, sind vorallem die Todeszahlen von Zivilsten und die Opiumproduktion in die Höhe geschossen.


    DU: Satt dessen erfinden die Geschichten von Plünderungen und Vergewaltigungen ..
    Natürlich, alles erfunden > https://www.youtube.com/watch?v=bxVbUXI8x5c


    Morgen mehr, hab heut wenig Zeit...


    odköln


    DU: Wenn doch mehr Sendungen so Pro-Bundeswehr wären. Unsere Soldaten hätten es verdient


    Mehr Pro-Bundeswehr geht doch aktuell kaum oder?


    In Zeiten wo mit allen Mitteln probiert wird, den Beruf des Soldaten als normalen Beruf zu etablieren, klingt deine Aussage ziemlich merkwürdig.



    Naja, ohne Grund besteht die Bundewehr nicht aus ungebildeten Menschen...


    Wie gesagt, später/morgen mehr... auch zu den anderen Themen.

    90er Kadett E GSI 16V
    97er Corsa B C20LET
    04er Corsa C Z17DTH

  • #135

    Merk Dir bitte nur eins:


    Man schafft auch nicht die Feuerwehr ab, nur weil es im Ort 20 Jahre nicht gebrannt hat.
    Hoffe du wirst niemals, wie wir alle, direkte Hilfe von diesen ungebildeten Menschen benötigen.


    Provozier Du nur. Ich setz Dich da lieber auf die Ignorierliste.

    :fire: OPEL-DEVILS-COLOGNE :fire:

  • #136

    Wo habe ich denn eine komplette Abschaffung der BW gefordert?


    Die Feuerwehr ist prima, die macht ihre Arbeit im eigenen Land und fährt nicht zum "Brandstiften" in andere Länder um sich dann als Helfer auszuspielen...


    Ignorieren kannst du mich gerne, liegt beim Deutschen voll im Trend sich nicht mit KERNPROBLEMEN auseinanderzusetzen...


    Und immer dran denken. WIR SIND DIE GUTEN :thumbup:

    90er Kadett E GSI 16V
    97er Corsa B C20LET
    04er Corsa C Z17DTH

  • #137

    So ungebildet können die bei der Bundeswehr nicht sein, wenn die jeden Deppen nehmen könnten, hätten sie kein Personalmangel. ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #138

    Kann man auch andersrum sehen!


    Natürlich wollen die gut ausgebildete Leute aber von denen hat eben keiner Bock auf Leute umballern, während man von Demokratie schwafelt.


    Der Personalmangel besteht deshalb, da keiner mit Verstand zum Bund möchte.


    Aber da die BW ja mittlerweile sogar in Schulen massiv Werbung macht, könnte das auch bald vorbei sein...kranke Welt!

    90er Kadett E GSI 16V
    97er Corsa B C20LET
    04er Corsa C Z17DTH

  • #139

    Wir haben ja nicht nur Nachwuchsprobleme beim Bund, das ist ein allgemeines Problem in Deutschland. Die Bundeswehr ist nicht nur ein Verein der blöde rumballert, da würde ich mich an deiner genauer Informieren was da abgeht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #140

    Ist mir bekannt, auf die Tätigkeiten sollte sich die BW auch beschränken.


    14 Jahre "Krieg gegen den Terror" bzw. "Demokratieexport" haben sich für Rüstungskonzerne, Banken und Milliardäre gelohnt...das wars auch schon.


    Ich wüßte gerne mal was sich für die normalen Leute so getan hat, außer das ihre Familien verkleinert haben?
    http://www.heise.de/tp/artikel/44/44443/1.html


    Über 1 Million Tote, Millionen Flüchtlinge ( die hier natürlich auch keiner will ), soll man da von einem Erfolg sprechen?


    Wenn es im Nahen Osten nix zu holen gäbe ( Öl, Schlafmohn etc. ) bzw. es eine strategisch unwichtige Region wäre, würde sich keine Sau für die Länder interessieren. Da würden auch harte Diktatoren nicht stören...die sind komischerweise nur doof ( und meisten schnell tot ), wenn sie wie Hussein, Gaddafi oder Assad in reichen/wichtigen Ländern regieren.


    http://de.statista.com/statist…in-afghanistan-seit-1994/
    http://deutsche-wirtschafts-na…r-1-der-opium-produktion/
    http://www.storyal.de/story2002/oil.htm


    Aber ich liege sicher falsch, es geht bestimmt eher darum, dass im Nahen Osten endlich mehr Kinder schulische Bildung geniesen dürfen.
    Das bringt unheimlich viel Geld und stellt auch die Rüstungslobby zufrieden :thumbup:

    90er Kadett E GSI 16V
    97er Corsa B C20LET
    04er Corsa C Z17DTH

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!