-
-
-
#22 Moin moin
Habe jetzt die Passenden Federn gefunden , morgen noch zum Tüv und wenn es grünes licht gibt werden die Federn Bestellt .
Federbeine kommen Gepresste rein
sonst kommt man ohne Gewindefahrwerk nicht wirklich tief
-
-
#23 Hier mal wie das ausschauen sollte:
http://kadett-forum.de/board34…-vectra-a-federn-fahrwerk -
-
-
#25 Zwecks Gewindefahrwerk hab ich bei H&R angefragt. Das Fahrwerk für den E Kadett mit der entsprechenden Traglast für den V6 soll 1219€ kosten und ist aber nur direkt über H&R bestellbar. Allerdings ohne direktes Gutachten, sondern man bekommt 2 Gutachten ( 1mal Kadett und 1mal Vectra A V6 )
Gruß Alex
Edit:
Hier noch die Mail von H&R:
"unser Fahrwerk kann mit folgenden Änderungen an den V6 Motor (aus dem Vectra A) angepaßte werden:
VA Feder aus unserem Fahrwerk für den Vectra A
veränderte (angezogene) Dämpfung der VA, passend zur höheren Achslast
Das geänderte Fahrwerk hat dann die Artikelnummer GFW-35-934-5/1. Das Fahrwerk ist ohne Teilegutachten, als Referenz sind die TGA´s von Kadett E (29934-1) und Vectra A (29422-1) heranzuziehen
Der Preis von 1219 Euro ist inklusive Mehrwertsteuer.
Da es sich um eine Sonderanfertigung handelt, können Sie das Fahwerk nur direkt bei uns beziehen. Die Lieferung erfolgt nach Vorkasse. (Hierzu bitte zunächst Ihre identische Rechnungs- und Lieferanschrift angeben und proforma Rechnung abwarten.)" -
-
-
-
-
-
-
#30 bin warscheinlich der einzige voll depp hier der nen serien h & R gewinde fährt ... komisch
hab sogar noch die passenden gewichte an der vorderachse mit x30xe und sau schweren felgen .was ihr alle für hecktik mit den fahrwerken macht baut erst mal so ne karre und fahrt auf die waage... alles andere ist sinnlos
wo sollen den die 100kg mehr her kommen ???
hab mit zwei personen über durchschnitt ich selber ca 90 beifahrer locker auch 90kg jeweils schon ma 15kg zu schwer auf der vorderachse 785kg wie beim fahrwerk angegeben . komisch und somit hat mir der tüv mann das auch anstandslos abgenommen . -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!