Übermaßkolben XE

  • #21

    axo :D


    Kopf is bereits bei hellspeed.de
    Sieht tadellos aus nach der Bestandsaufnahme !!
    Sehr freundlicher Umgang und vor allem promptes Feedback !


    Nicht so wie die Motorbauer hier in Ö :thumbdown:
    hab Anfang Dezember 3 angeschrieben, 1nen davon kenn ich sogar persönlich.. tja.. Satz mit X.. keine Reaktion, am Telefon wird man nur vertöstet.


    Egal, mich ärgerts gerade nur dass ich nich gleich den kompletten Motor via Palette zu hellspeed.de geschickt habe.
    Naja...
    mrg hat ja auch Übermaßkolben für 109 €.. im schlimmsten Fall mach ma den Block selber :thumbup:

  • #23

    hab am VM MRG angeschrieben und umgehend ne Antwort bekommen !!
    Klingt sehr kompetent, werd da glaub ich mal mein Glück mit nem Austauschblock versuchen !!


    Danke nochmal für den Tip !!! :thumbup:

  • #24

    Lass lieber die Finger von MRG :S von den hört man nix gutes...!
    Hellspeed kann ich nur bestätigen,top Firma top Arbeit top Preise immer ein Feedback keine ewigen Wartezeiten und so. Die haben im Sommer für uns Chrysler V8 Köpfe gemacht wo sie extra Fräser zum nachsetzen besorgen mußten,ohne was zu berechnen...


    Frag wegen deinem XE lieber mal beim Blankl nach.

    Suche und Biete ständig Corsa A Teile und Zubehör

  • #27

    naja, der Blank Andi ist richtig gut, dass weiß er auch und kostet halt auch richtig!

  • #29


    Man kann oft auch bei sich vor der Haustür gute Motorenbauer finden, ich habe z.Bs. bei uns einen der zwar keinen riesigen Namen hat, aber über 50 Jahre Erfahrung, der macht super Arbeit und das oftmal preisgünstiger als die Motorenbauer/Tuner die man aus dem Netz zum Beispiel kennt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #30

    hm ja die gibt es bestimmt. Bin aber sehr misstrauisch. Bei uns gibt es viele "quacksalber".
    Die sind alle mal nen Manta gefahren mit 16V drinne und meinen sie hätten voll den plan.


    BIn bereit für gescheite Arbeit was zu bezahlen, bei uns sind die teuer und machen es net richtig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!