Was mir auffällt ist das alles auf VFL gemacht ist (Licht/Lüfter Schalter Rund, Türpappen) aber das Lenkrad und die Mitelkonsole/ Ablagefach FL ist und die Sitze an den Kopfstützen eher aussehen wie welche vom Astra F Cabrio Leder... Ausserdem sind das doch 16V Alus - das Modell aber ein 8V?? Ferner ist der Kennzeichenträger vorne Teil der Stossstange was im Original auch nicht so ist. Aber sonst für den Preis Super gemacht. Vor allem der Tacho
Da sind die Modelle der Opelcollection schlimmer. (Manta B Stufe mit heckwischer als Gröbstes Beispiel :wacko: )

Kadett E GSI als 1:18 Modell
-
-
-
-
-
#23 @ Kadett-E-Schrauber,
so schlecht ist das Modell nicht. Stimmt manche Details sind nicht so richtig.
Denke aber schon, dass dies ein super Modell ist und noch verfeinert werden kann.Kommt man gut von innen an die Scheinwerfer, Blinker und Rückleuchten?
Würde mir auch gerne ein Modell bestellen und anschließend LED-Birnchen einlöten und dann mit einer Fernbedienung kombinieren.
Kannst Du evtl. noch ein Bild machen, wo man von unten in die Karosserie sehen kann.Dies wäre super.
DreamOpel -
-
-
#25 Na, von aussen find ich das Modell ja auch bis auf zwei drei kleinigkeiten ganz gut gelungen... nur im Innenraum haben die sich meiner Meinung nach keine Große Mühe in den Details gegeben.
Wenn man die Scheinwerfer, Blinker und Rückleuchten zum Leuchten bringen möchte, wird mal wohl die "Gläser" raus nehmen müssen, das Metall ein wenig auf bohren und die "Gläser" wieder einsetzen, denn sonst leuchtet da nix groß.
Die Türen, Motorhaube und Heckklappe lassen sich NICHT öffnen und die Vorderräder sind auch NICHT lenkbar.
Ich habe zwar gestern einen bei eBay gesehen, der das Modell laut Artikelbeschreibung mit "Hauben und Türen lassen sich öffnen und Räder sind lenkbar" angeboten hatte, aber nachdem ich Ihne noch mal per Nachricht speziell danach gefragt hatte, hat er die Artikelbeschreibung geändert in "Hauben und Türen sind geschlossen" und von lenkbar steht auch nichts mehr drin.Gruß Schrauber.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!