Meine Neuanschaffung und der damit verbundene Weg ins Forum!
-
-
-
#12 Schön das den einer gekauft hat und hier auch zeigt. Die Farbe ist mega, das ganze Auto hätte mich auch gereizt. Immer schön Bilder machen und bloss nicht verstümmeln
Nee nee, Optik bleibt original, nur mehr BeatBastelalter war einmal, zumal es an mir eh vorbei ging. nur eins kommt zusätzlich dran " Spritzlappen"
-
-
#13 Moin moin
Da haben wir das erste Problem , du brauchst Das Untenliegende Schaltgestänge von Kadett d oder Kadett e Vorface , Schalthebel von Ascona C oder Kadett d Oder Kadett e Vorface , oder du baust um auf innenliegendes Schaltgestänge .
Da frag ich nochmal mein Hallenkollegen, der hat sein D Automatik auch auf f18 umgebaut, er kann mir sicher auch noch was zu sagen wie
er das gemacht hat, aber er hat mir den Spenderkadett besorgt, also muss er ja schon nen Plan haben wie er sich das denkt -
#14 Willkommen im Club
Die Heckklappe "mit ohne" Sicke und der Innenraum erinnern mich an meinem GLS ...ich mag das Beige im Innenraum auch.
Habe ich das aus deinem Beitrag nun richtig raus gelesen, das Du den guten nu auf Schalter und auf XE umbauen willst?
Ist zwar dann deine Entscheidung und ist ja auch dein Kadett, aber ehrlich gesagt fände ich das für dieses Baujahr etwas schade... den würde ich möglichst original lassen, so wie ich es mit meinem 1,6S von 04/1987 mache.
Aber wie gesagt, das ist dann deine Entscheidung.Gruß Schrauber.
Ich weiß, er hätte es verdient, aber bei mir fahren alle Ihre Altopels mit mehr Beat und ich finds auch so angenehmer, denn die 60Ps mit Automatik sind mir dann doch zu gemütlich. Ich nutze das Auto ja nur für Schönwetter in der Saison, da möchte ich schon mitgleiten und nicht hinter bummeln
-
-
#15 Schade... aber ist wie gesagt deine Entscheidung und dein Kadett.
...aber wenn wenigstens die Optik erhalten bleibt, ist das ein kleiner Trost.Ich hab mir dann lieber einen 16V gekauft für's zügige fahren und mein 1,6S hat auch nur 82PS und Automatikgetriebe... also auch eher was zum Bummeln.
Gruß Schrauber.
-
#16 Willkommen hier
Ach DER Kadett, hätte ihn mir angeschaut, weil er ums Eck gewesen ist. Aber zu Deinem Glück war mein Kadett gerad nicht fahrbar und ist es erst seit getern wieder...
Viel Spaß damit. Schade finde ich allerdings, dass man auch hier nen anderen Motor einbauen will. Aber jeder so, wie er mag. -
-
#17 na da habe ich ja Glück gehabt, wobei er wieder eine Frau verdient hätte, die Ersrbesitzerin war Jahrgang 27.
Ich musste Ihn ja nehmen, hätte kein Zug mehr nach MV bekommen, sonst wär ich erst am nächsten Morgen daheim. 530km mit 30l, das könn die Autos heute auch nicht besser.
Ich würde nicht schade sagen, finde ehr er hat sich den Motor verdient, zumal gab es den c20xe ja auch im E, also kein VerbrechenAchso: Dank an alle für die "Willkommenskultur"
Willkommen hier
Ach DER Kadett, hätte ihn mir angeschaut, weil er ums Eck gewesen ist. Aber zu Deinem Glück war mein Kadett gerad nicht fahrbar und ist es erst seit getern wieder...
Viel Spaß damit. Schade finde ich allerdings, dass man auch hier nen anderen Motor einbauen will. Aber jeder so, wie er mag. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!