Kadett E GSI 16V in Original Zustand für Fotoshooting in der Car Classics gesucht!

  • #36

    Konstruktionsfehle haben den Bestand dezimiert? Welche hat der E denn noch ausser die Rostvorsorge und die Verarbeitungsqualität?


    Auch äußerlich legeten die Rüsselsheimer nach Spoiler, Lüftungsschlitzen, Stosstangen....hat doch der 8V auch :D


    Das es vom GTI fast 3x soviele gibt.....wurde der GTI auch so geschlachtet wie der GSI? Umbauten in Corsa und Co? (Da herrscht bei mir Unwissenheit.


    Gruss


    Tech1

  • #37

    Moin moin
    Ich habe mir das Heft heute Morgen auch gekauft , aber nur weil da ein Kadett Gsi auf den Titelblatt zu sehen war :)
    Was soll ich sagen , toller Bericht (sogar Werbung fürs Forum :thumbup: ) die bilder sind auch klasse .

  • #39

    is ne ganz andere Hausnummer :D

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #40

    Moin moin
    Als aich mir die Zeitung gekauft hatte wollte ich eigentlich ein Opel Zeitschrift kaufen , die war aber noch nicht da , da sagte ich den Verkäufer , dann nehme ich die Zeitschrift mit den GSI da .
    Hatte gar nicht dran gedacht das es sich um das Thema handelt welches hier bekannt ist .
    Hat der Golf Fahrer in Video wirklich gesagt das der Gsi besser geht :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!