Suche diverse Innenraumteile

  • #1

    Hallo Leute,


    ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin (hab keinen Martplatz gefunden).
    Ich suche:
    - die kleinen schwarzen Kunstoffabdeckungen, die die Schrauben verdecken, die die Tachoblende (in der auch der Lichtschalter oder die Sitzheizungsschalter verbaut sind) halten.
    - Die Abdeckungen, die um die Türgriffe innen geklipst werden innen - in schwarz
    - für nen Kadett Stufenheck die linke Kofferraum-Abdeckung (damit man nicht mehr in den Radkasten sieht)
    - Für nen Kadett Stufenheck nen schwarzen Velour-Teppich in gutem Zustand

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

  • #2

    Marktplatz is oben. In weiß rot.


    Neu oder gebraucht?


    Welche Polsternummer hast du denn?

  • #4

    Sorry, dass ich den Marktplatz übersehn hab und danke mal für die Info

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

  • #5

    1. Du meinst nicht die 'Dummy" Abdeckungen der mann erstatten kann für die Schalter? Ich kann jeder den Tipp geben die Schalter für Nebelleuchte sind im England gespiegelt, also wann es interessant ist Sitzheizung oder sowas zu schalten kann mann so die zwei rechter Abdeckungen erstatten für richtigen Schalter.
    2. Die sind erhältich in Brasil, und habe noch ein Paar neue hier ab Lager.

    3. Für nen 3 oder 5-Türer? Die sind unterschiedlich...
    4. Habe ich, aber geht nicht für geringes Geld weg.

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #6

    2. Ihr meint vermutlich anthrazit. Schwarz gab es beim Kadett-D, die hatten eine glatte Oberfläche.
    3. Er meint Stufenheck, also 4türer, nicht 3- oder 5türer.
    4. Der Bodenteppich ist doch bei Stufenheck und Schrägheck gleich, oder? Der 3türer mag im Schweller andere Löcher für die Gurte haben, aber 4- und 5türer müssten doch gleich sein.

  • #7

    Mann sagt immer Schwarz, aber ist ja bekannt das mann immer Anthrazit meinst.


    Ah ja natürlich, vergess mal immer die Stufe, ist für mich unlogisch weil ich meistens auf das Englischen Forum bin und das heissen die auch anders, nähmlich Belmont.


    Ich kann mal nicht garantieren ob das Schrägheck Teppich einen Stufe passt. Bei Schrägheck ist so weit mir bekannt keine Unterschied beim 3 oder 5 Türer.

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!