20 Jahre Opel Treffen Oschersleben!

  • #1

    Wünsche allen Teilnehmern eine Geile Zeit !! :thumbup:
    Fahrt Vorsichtig!! :thumbup:

    Früher war alles gut, heute ist alles besser, es währe besser es währe alles wieder gut ! ;)


    Kniet nieder Ihr Bauern, Opel ist zu Gast ! :thumbup:

  • #3

    Diese Riesentreffen sind doch völlig auf Gewinn ausgerichtet, alles ist so organisiert, dass eine Meute von Menschen möglichst billig so verwaltet wird, dass sie mehr einbringt, als sie kostet. Also etwa so wie ihr auf euerer Arbeit. Wie eine Herde Kühe, wird sie mit Regeln und Absperrbändern und Toren durch ein Gelände geleitet, dabei mit Titten, Musik und Grillwürstchen bespaßt...sodass möglichst alles reibungslos geht und am Ende alle in Gattern auf dem Schlachterwagen sind. Und ihr Geld los werden. Um es für den geneigten Opelfahrer wieder verständlich zu machen. *zwinker*


    Gefällt euch sowas? Also ich fand das vor 15 Jahren schon schwachsinnig.


    Was ist der Reiz an dieser Massenabfertigung? Da kann ich doch gleich Hotelurlaub "mit alles" buchen.
    Ist das die Sehnsucht, zu einer Masse zu gehören? Weil wenn nur genug andere da sind, muss ich (da) ja richtig sein?


    Wurstbrot

  • #4

    Also ansicht hast du schon recht ist nur noch geld mache ...
    Aber es ist echt toll ! ich war zwar die letzen drei jahre nicht mehr , aber das hat andere gründe.


    Ich wäre dieses jahr gern dort gewesen aber nun ja kam was anderes dazwischen.


    Es ist defentiv teuer , aber für das was geboten wird ist es eigenlitch schon richtig billig !
    nur mal als bsp ich war letzens einen tag bei Racewars in eisenach und hab 15€ eintrit bezahlt für einen tag ! bzw in meinen fall 4 stunden !
    In oschersleben bezahlt man 40 euro für 5 tage party spass usw !!! also das find ich schon fair , das damit eine menge verdient wird von der areana ist wohl klar , aber ist nun mal die geilste party im jahr ...
    Quasi wie bei den vwlern der see , ist für opel fahrer oschersleben ...

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #6

    Ich bezahl das Geld gern für die Tage.
    Man muss ja mal überlegen was man da alles geboten bekommt...
    Diese Driftchallenge, Beschleunigungsrennen, abends die Party´s in den Festzelten. Das ganze drumherum, dort ist immer was los.
    Das kostet ja auch alles ohne Ende. Da ist der Eintritt eigentlich ein Witz.
    Und das überteuerte Zeugs dort muss man ja nicht kaufen, bzw. Essen.
    Wir waren etwas ab vom Schuss, am Feldrand ausserhalb des Geländes, weg von den ganzen "Chaoten", da gehts auch echt entspannt zu. Kaum laute Musik und Gegröle.
    Bin jedes Jahr gerne dort.

    Opel - der Zuverlässige!

  • #7

    Hi,
    Ich bin nicht gefahren dieses Jahr.
    Ich suche und brauche aber bitte diesen Ovalen Seitenfenster Aufkleber,
    wenn jemand noch einen hat im guten Zustand, dann bitte mal per PN melden.
    Danke im Voraus.

    O P E l
    ordentlich power ewig leistung


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • #9

    Naja nu, da hat jeder eine andere Meinung drüber.
    Ich Fahre seit 13 Jahren dahin und es ist immer Mega Geil!! Einzellne kleine Macken - Jungs machen mir das Treffen nicht Kaputt!
    Jibs nen par vorn zopp! ;)
    Muschi sein kann man ja auch Zuhause, es ist nun mal nen Zeltplatz und kein drei Sterne Hotel. Jeder muss wissen was er für ein "Urlaub" machen und ausgeben möchte!


    So eine Verandstalltung Kostet nunmal Geld, gleich bei was und Selbstverständlich muss man auch in irgend einer weise über 60000 Menschen in die Reihe bekommen, wo heute ja eh jeder Denkt er kann machen was er will!
    wenn jeder Erziehungsformen an den Tag legt, ist alles gut.
    Letztendlich sind wir Opel Fahrer der Harte Kern und wir Fahen dahin um OPEL zu Feiern / Würdigen.
    Ich weise Ausdrücklich daraufhin, das es sich hier um meine meine Meinung handelt!!!
    "Wurstbrot" sein Komentar ist Trotzdem Irre Witzig Geschrieben!
    Hauptsache Ihr seit alle Glücklich!
    Mit freundlicher Lichthupe!

    Früher war alles gut, heute ist alles besser, es währe besser es währe alles wieder gut ! ;)


    Kniet nieder Ihr Bauern, Opel ist zu Gast ! :thumbup:

  • #10

    War auch bei dem Opelzeichen dabei!
    GÄNSEHAUT PUR!!!!!!
    Einfach mal alle Leute GEIL!
    Meine Meinung!

    Früher war alles gut, heute ist alles besser, es währe besser es währe alles wieder gut ! ;)


    Kniet nieder Ihr Bauern, Opel ist zu Gast ! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!