Winterumbau 04-05-06-07

Oooooh jaaa

ich seh schon.... du bist immer nen kleinen schritt vorraus

aber das tolle dran is... ich kann bisl luren wie du das gemacht hast :P

ne schmarn... bin gerade dabei bleche anzufertigen und dann muss ich mal sehn.. ähm sind ja net bei mir sonder bei dir also zum thema :D

geile arbeit

weiterso

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Die Gedult resultiert eigentlich aus dem ersten Umbau, den ich mehr oder weniger in den Sand gesetzt hatte. Die Fehler die mir passiert waren, gibt`s nicht noch einmal! Lieber ein wenig länger brauchen für den Umbau, dafür aber 100% geben, was meiner einer hergibt ;)
    Ganz wichtig bei dem Umbau ist mir, alles gemainsam mit meinen Kumpel gemacht zu haben!!!!
    Nicht den Wagen abzugeben, hier mach mal da, bau mal hier um, lackier mal da ect...
    Meine Herausforderung liegt eben darin, solch einen Umbau selbständig zu bewältigen...

Heute wurde der Wagen mal wieder gedreht, und ich war selbst überrascht, wie genial das mit der Seitenwand und dem Dach wirkt!!! Das Foto kann den wirklichen Effekt nicht wiedergeben, aber seht selbst. Denke mal das wirkt schon...

wenn`s nur ein kleiner Schritt wäre! Du wirst selbst sehen, wie aufwendig das wird, nachher schöne glatte ansehliche Flächen hinzubekommen...
    Abgucken brauchst Du nicht, denn die Arbeiten die nötig sind drängen sich von ganz alleine auf :D ;) :D

Befestigungspunkte für den ESD haben wir gestern auch noch erstellt

Bin auch jedesmal gespannt was sich bei dir getan hat.
    Das gibt ein interesantes Jahr 2008 bei euch im ruhrpott zusammen mit Rene und dem "Bochumer".3 gleiche Autos mit völlig verschiedenen Konzepten.

Hoffentlich werden alle pünktlich fertig.

mfg

Was hast du in die übergang reingemacht?... Spachtelmasse/zinn oder??...

Mfg...

War gerade mal wieder beim Marco, sieht in real noch besser aus als auf den Bildern, sehr saubere Arbeit :wink:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

hiko:

so viel tut sich ja leider auch nicht bei mir,leider ;( Mit 2008 muss ich wohl eher enttäuschen. Die Karosse wird dann wohl fertig sein, aber was mir große Sorgen macht sind die ganzen Anbauteile... :rollin:

Nielsen:

die Übergänge sind gespachtelt. Mit Zinn in den Ecken wird das wohl eher nichts. Zumal man dann eh nochmal drüberspachteln müsste...

Steffes:

Danke, aber so viel Zeit hab ich auch nicht! Ich bin nur momentan jede freie Minute an meinem Kadett. Auch Sonn- und Feiertags ;)

rene:

jawohl, so ist es! Hatte ich Dir ja schon am Telefon gesagt ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!