1er Hand Kadett GSI 16 v
-
-
-
-
-
-
-
-
#75 Hallo ,
Will hier ja nicht Rum stänkern , aber was findet ihr den alle an diesen Felgen schön?
Ich habe das Gefühl das hier im Forum jeder 2te E Kadett diese Felgen fährt . Nur weil sie meiner Meinung völlig überteuert sind. Sind sie nicht schön und auch nicht selten.
Meine Meinung.....
Ein sehr schönes Auto , und nicht böse sein......... .
Mfg
Chefkoch -
#76 Welche Maße sind das jetzt?
Schönheit liegt nunmal im Auge des Betrachters. BBS bieten durch ihre 2- oder 3-teilige Bauweise nunmal auch die Möglichkeiten sie auf die eigenen Besürfnisse anzupassen. Zumal die BBS RM10 als Beispiel eine ideale Größe hat um unter die Originale Karosse zu passen oder eben mit einem anderen Außenbett mehr Tiefbett zu fahren.
Natürlich gibt es auch viele andere schickere und ausgefallener mehrteilige Felgen. Aber um die dann passend zu bauen, dass diese z.B. auch mit 8J unter eine E-Kadett passen ist entweder aufwendig und teuer beim Umbau der Felge oder an der Karosse.Gruß Frank
-
-
#77 Die Felgen sind klassisch und passen super.
Irgendwann wird der Markt aber gesättigt sein - aktuell sind die eben "IN" und durch die hohe Nachfrage auch teilweise sehr sehr teuer. Wenn der nächste "Youngtimer-Schub" kommt, wird die Welt wieder anders aussehen. Denn zu den Autos der 90iger passen die Felgen dann nicht mehr so perfekt wie bei einem Golf1&2 oder Kadett D&E.
Auf nem Astra F oder G, oder einem Passat 3B oder Golf4 benötigt man größere Felgen.
Also mal schauen wie es in 5 Jahren aussieht, dann will die vielleicht keiner mehr haben -
-
-
#79 Ja Reifen hätte ich auch gerne andere, aber bei uns hier im Lande ist es nicht möglich andere Reifenmaße
eintragen zu lassen.Typisch Italienisch eben
Muss mich also mit dem zufrieden geben was vom Werk aus im Fahrzeugbrief drin steht.
185 / 55 / 15Felgenbreite ist an der Vorderachse 7 und an der Hinterachse 7,5 Zoll
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!