-
-
-
#32 Ich hab ja verglichen zu meinen Arbeitskollegen einen etwas "seltsamen" Musikgeschmack. Bei mir läuft daheim fast den ganzen Tag SKA oder artverwandtes.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#34 Heut bin ich mal in diesem Modus:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#35 Für das Original sterbe ich. Leider in guter Quali nicht zu finden... Das Cover ist aber auch echt stark!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#36 Im Kadett läuft 80er und ganz frühe 90er. Das fängt an bei A-HA, Asia und Alphaville, geht über Blondie, Bonnie Tyler, Cutting Crew, Den Harrow und Depeche Mode bis hin zu Europe, Survivor, Spandau Ballet und Kim Wilde.
Das paßt einfach am besten zum Fahrgefühl in dem Auto. Wenn schon Zeitmaschine, dann richtig.
Zum anderen liegen die MC zum Teil schon seit über 20 Jahren im Handschufach und bei den vorhandenen vier Mini-Lautsprechern klingen Stücke, die Bass benötigen, einfach grottig.
Interessant ist, daß ich viele dieser Sachen nur im Kadett höre (obwohl ich die mp3 ja habe); ich andererseits in meinem anderen Auto (Bj. 73) partout keine 70er-Musik hören kann.
Und neuere Sachen wie "My secret friends" laufen eher in meinem (recht neuen) Renn-Diesel. -
-
#37 Was ich alles mal live gesehen habe...
#38 Im Kadett läuft 80er und ganz frühe 90er. Das fängt an bei A-HA, Asia und Alphaville, geht über Blondie, Bonnie Tyler, Cutting Crew, Den Harrow und Depeche Mode bis hin zu Europe, Survivor, Spandau Ballet und Kim Wilde.
Das paßt einfach am besten zum Fahrgefühl in dem Auto. Wenn schon Zeitmaschine, dann richtig.
Zum anderen liegen die MC zum Teil schon seit über 20 Jahren im Handschufach und bei den vorhandenen vier Mini-Lautsprechern klingen Stücke, die Bass benötigen, einfach grottig.
Interessant ist, daß ich viele dieser Sachen nur im Kadett höre (obwohl ich die mp3 ja habe); ich andererseits in meinem anderen Auto (Bj. 73) partout keine 70er-Musik hören kann.
Und neuere Sachen wie "My secret friends" laufen eher in meinem (recht neuen) Renn-Diesel.Dann darf in keinem Fall fehlen...
Crazy, aber was passt besser zum Opel Kadett?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#39 Irgendwie cool, dass es solch einen Trööt eigentlich in vielen GUTEN Foren gibt
In meinem heißt er "Was hörst Du gerade und warum"?1988. Rückfahrt aus dem KU (Q? Qju?) in Lippstadt. Knutschend auf der Rückbank mit einer unerfüllten Liebe(wussten wir da schon...
)
Wo? Auf dem Rücksitz MEINES 1,6 SR... Mein Kollege fuhr, weil ich... na ja... hatte vorher meinen Liebeskummer ertränkt und wurde ausgerechnet von der getröstet, die den Kummer auslöste... :wacko:
Dieses Lied brannte sich für immer ein...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#40 Bin gerade mit diesem Lied im Kopf Aufgewacht.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!