
Probleme bei Wiederinbetriebnahme vom C14NZ
-
-
-
-
-
#63 Ich hab den Kopf schon hier liegen...
Will nur ungern einen anderen nehmen da der Motor äußerlich komplett gereinigt wurde und das Zeug aus der Bucht und Kleinanzeigen wie Hölle aussieht :-O
Hab jetzt alles zerlegt ohne etwas zu zerstören und numeriert abgepackt.
Der Kopf ist plan, längs eine Toleranz von 0.04mm.
Die Ventilführung hat keine Kratzer, aber die gleichmäßig rauhe Oberfläche darin ist ok, oder (also wir reden hier von paar ym)?JuppesSchmiede: An 1.3er Tuning am C14NZ habe ich auch schon gedacht
Lohnt sich das? Wie sieht es danach mit der AU aus?Gruß!
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!