!!!GESUCHT!!! wird der Flügeltürer Kadett

  • #21

    Also ich hab zufällig beim User „Dennis c20let“, der den Wagen damals gekauft hat, Teile abgeholt und den Wagen live gesehen.


    Er wurde vom Vorbesitzer für Art Stockcarrennen genutzt und über Wald und Wiese gejagt. Er wollte die komplette Konstruktion vom Dach auf eine andere Karosserie setzen und hat den Wagen bereits zerflext. Und dann verließ ihn der Mut oder er hatte keine Zeit und er hat die Teile verkauft (Dach, Tür). Die Motorhaube stand noch bei Ihm und die kommt irgendwann auf meinen Turbo..die habe ich ein halbes Jahr danach gekauft..


    Ich habe den Wagen auch ewig bewundert..

  • #22

    Wenn es soweit ist

    Bombardier uns mit Fotos 👍

    Opel rUleZ

  • #23

    kaum nachzuvollziehen, wer jagt denn so ein Einzelstück, in dem so viel Arbeit und Herzblut gesteckt haben, durch den Wald und zersemmelt diese einzigartige Karosserie !!!


    Ich glaube nicht, dass es heute noch mal möglich sein wird so eine Konstruktion ohne weiteres vom TÜV abgesegnet zu bekommen. Die Auflagen sind wesentlich umfangreicher geworden.

  • #24

    Das ging mir auch direkt durch den Kopf! 8|

    Warum kauft man sich für so ein Vorhaben nicht irgendeinen Karren, der vielleicht eh keinen TÜV mehr bekommen hat/hätte?! :?:

    Zumal der Wagen sicherlich seinen Preis gekostet haben wird, denn auch damals hatte er ja schon einen gewissen Status.


    Macht für mich weniger als null Sinn!


    Völlig unverständlich:!: ...und somit für mich doppelt schwer, dieses Schicksal zu ertragen ;(

    Ich bin echt nochmal geschockt :!::!: ;(

    On the Road again :thumbup:
    [color=#0000FF]Liebe Grüße aus der Gegenwart an die Liebhaber der Vergangenheit

  • #25

    vieleicht wollte man auffallen damit und wenn einer keinen wirklichen bezug zu so einem auto hat ist es diesem auch egal was mit dem wagen passiert.

    ich kenne den wagen jetzt nicht wirklich aber der damalige besitzer hätte den wagen lieber behalten sollen!wegstellen und gut.

  • #26

    Im Nachhinein ist man immer schlauer... :wacko:


    Verkauft wurde er ja schon 2005.

    Er hat die Abgabe ja dann auch bereut und lange vergeblich nach dem Wagen gesucht.


    Und als er 2016 endlich wieder aufgetaucht ist, war es dann leider, leider zu spät... ;(

    Wer hätte auch damit gerechnet, dass der Wagen dermaßen mißhandelt wird!?! ||;(

    On the Road again :thumbup:
    [color=#0000FF]Liebe Grüße aus der Gegenwart an die Liebhaber der Vergangenheit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!