Malle´s Rennwagen

  • #323

    Moin. Die gelben Leisten sind schon ein Blickfang. Eventuell wären sie in rot nicht schlecht, würde die Farbe von der Zelle nach außen Spiegeln


    Gruß Daniel

  • #327

    Nabend Leute, Vielen Dank für euer interresse ^^

    Es wirkt nur leider auf den Bildern überhaupt nicht ;( aber ich hab da noch was :D

    Klar hätte man das aufnehmen können Rot ist aber nur für Streben gedacht bei ihm :D Und Rot ist auch viel zu anständig :saint:

    Du müsstest das mal in echt sehen. Es ist total Krass, wir standen in der Lackierkabine und sagten nur " Das ist viel zu Krass Malle !" :D


    Ja die leisten sind ja schnell getauscht, falls es mir nicht mehr gefällt, oder ich alt werde und langweilig :D

    Spätestens wenn Ausbaustufe 2 Kommt :D


    ich hab da mal mit der UV Lampe vom UV Füller gespielt :D





    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #330

    Nabend Leute, es ging weiter bei MK Motorsport :D



    3std. Später und 20m Basaltband :wacko:



    Sound darf nartürlich auch nicht fehlen. Davor kommt dann noch ein 200 Zellen Kat



    wirkt alles Fast wie original :D :love:



    NOT AUS



    Der Kabelbaum links ist aus 4 stück selbst gebaut. Der rechte von mienem Originalen 16V dieser wurde nur gleich mit neu gewickelt.



    Hier ist nun die Verbindung mit Ringösen geschaffen worden, alles sauber verpresst und verbunden. Falls man den Punkt mal öffnen muss, geht dieses dort. Von da gehts weiter zum Hauptschalter. An diesem werden jetzt + der Batterie und Klemme 15 am Zündschloss unterbrochen, damit er bei betätigung von aussen dann auch sofort ausgeht. ^^


    Nun Warte ich auf die Bremse von AT-RS, die ich gesponsort bekomme. Es werden Tarox Scheiben mit Ferodo DS2000 Belägen, die wurden mir so von den Damen und Herren empfohlen für den jetzigen Einsatz. Geplant war erst EBC diese gibt es aber nicht mehr in 4x100 auf 284mm, durch guten Rabatt gibt es nun Wärmebehandelte Tarox Scheiben :D


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!