Malle´s Rennwagen

  • #341

    M18-1.5 hat der Anschlussflansch am Ölfilter als Innengewinde.
    Einschrauber hast da auf Dash 8 10 und 12.
    Die Racimex Ölkühler haben auch alle M18-1.5 Gewinde. Brauch man nicht viel auf Dash zu basteln, man kann ja am Anschlussflansch und am Ölkühler dann mit Ringaugen und Hohlschrauben arbeiten.

    ...möge die Macht mit uns sein...

  • #344


    Hab ich dir ja schon vorher empfohlen. Die DS 2000 hab ich zufällig sogar auch drauf. :thumbup:
    Gott sei Dank keine EBC. Ist Qualitativ deutlich hinter Tarox. EBC High Carbon Disc hab ich im Straßenverkehr schon krumm bekommen, während die Tarox immer noch funktionieren.
    Das ist halt unter anderem auch Schuld von modernen Autos und nicht vorhandener Kühlung in den Radkästen. Da bekommt man prinzipiell alles krumm. Unsere Kadetts sind da echt im Vorteil gegenüber neuen Fahrzeugen.

  • #345

    Nabend Leute,


    Nein er läuft leider noch nicht. Ea gab leider einen persönlichen Rückschlag und muss mich gerade sammeln. Aber es ist geht Langsam weiter und das er läuft ist das nächste Ziel.



    Die Bremse ist fertiggetellt und Funktoniert. Er hat also erste Flüssigkeiten bekommen 8o



    Er war nach Fast 4 jahren, das erste mal ausserhalb der Halle, und durfte dort das erste mal Sonne geniessen und sich zeigen.



    Er wurde dann verladen und ging auf Reise. Gab ne Menge Blicke :D



    Dort steht er nun seid 2 Wochen bei einem 1936er Morris und einer Alten NSU.



    Damit er bald Läuft fehlen nur noch Spritleitung, Kühlwasserschläuche und die Ölkühlerleitung.
    Bin gespannt wann ich ihn wieder bekomme. :rolleyes: Vermissen tue ich ihn schon etwas :love:


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #349

    Nabend Leute,

    Kommen Jetzt !! :D

    Dann solltest du nun schauen das du wieder am Laptop sitzt :D



    Er ist wieder zurück vom Folieren. Aber Bilder sagen mehr als 1000....




    Er ist wieder zuhause. Er wirkt nun massiger :love:





    Die 3 Farben sind die Farben vom Sponsor und meiner Firma wo ich arbeite.



    Als ginge es zum nächsten DTM Saison Lauf. Als DTM noch interressant war ;(









    Gibt es Telcon überhaupt noch ? :D



    Alle Aufkleber sind nun gespeichert und immer wieder zu reproduzieren.


    Nun ist das nächste Ziel, das der Motor Läuft.


    Wie findet ihr ihn ? 8)


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!