Mika´s Kadett D Z20let
-
-
-
#462 Hast du den Halter für die Bremsleitung vorne links am Längsträger bzw. den Längsträger an sich etwas modifiziert? Bei mir sobald das 5 Gang Getriebe rein kam schleift. Du hast auch eine alte Karosse oder (bis Bj 81)?
jap hab die alte Karosse. Ich hab mal nachgeschaut. hab noch ca. 1.5cm zum Halter. Liegt der bei dir an ? Zum längsträger ist es bei mir auch knapp aber berührt nichts. Werde es aber etwas bearbeiten damit später nichts berührt.
Kuck mal nach "Repair Kit 99635195901" sollten die richtigen sein.
Danke. Aber schon krass was sowas kostet. um die 50€. Da kosten die Bremsbeläge schon fast weniger.
Aber naja dank dir.
Heut sind meine Laufschienen angekommen.
Werde es, wenn ich heut Abend lust hab mal die Vollschalensitze in den D einbauen.
Berichte wenn sie drin sind.
-
-
#463 jap hab die alte Karosse. Ich hab mal nachgeschaut. hab noch ca. 1.5cm zum Halter. Liegt der bei dir an?
Leider ja. Sowohl am Anfang mit dem 13n Motor und F10 5 gang Getriebe als auch jetzt mit c20xe und F20...
-
#464 Leider ja. Sowohl am Anfang mit dem 13n Motor und F10 5 gang Getriebe als auch jetzt mit c20xe und F20...
Hallo Corsadi
hast Du eventuell noch ein paar Bilder vom Berührungspunkt zwischen Längsträger und dem Halter zum Getriebe hin?
Fahre selbst eine alte D Karosse aus Baujahr 1979 und würde meinen 13S gerne auf das neue noch in meinem Lager befindliche F10 5-Ganggetriebe W374 umrüsten.
Gruß Strahli
-
-
#465 hab mal die Schalensitze eingebaut.
Bin aber mit den Konsolen nicht so recht zufrieden.
Komisch ist, dass man den Griff zum Verschieben der Sitze runter drücken muss anstatt hoch wie gewöhnlich.
ist das bei allen so ?
So siehts aus.
Der Beifahrersitz ist auf der Höchten stufe. Ich hab ja Laufschienen mit 3 lochanbindung für die GTE Konsolen.
Den Fahrersitz hab ich auf der mittleren Stufe. Viel besser. Man sitz deutlich tiefer. Was paar cm ausmachen.
Ich hatte erst bedenken, dass es mit dem Shifter nicht klappt. Aber passt super. ist zwar eng aber geht.
War die richtige Endscheidung den Shifter etwas weiter zum Fahrer zu setzen. Jetzt kann ich auch die Mittelkonsole fertig machen. Wenn ich den Shifter hätte versetzen müssen, wäre die ganze arbeit umsonst gewesen.
-
-
-
#467 hab mal die Schalensitze eingebaut.
Bin aber mit den Konsolen nicht so recht zufrieden.
Komisch ist, dass man den Griff zum Verschieben der Sitze runter drücken muss anstatt hoch wie gewöhnlich.
ist das bei allen so ?
So sieht es bei den Recaro's serienmäßig aus.
-
#468 So sieht es bei den Recaro's serienmäßig aus.
sieht gut aus. Gibt es die noch irgendwo zu kaufen ?
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!