Gsi auf dem Schrott

  • #2

    Der Himmel, aber vorsichtigkeit pflicht mit entfernen, transport und lagern!! Falls anthrazit Plastikteile in der Innenausstattung, alles heraus hohlen! Stoßfänger, Zierstreifen, falls 16V, Bremssystem, ins besondere Scheiben HA, HBZ und BKV. Dann Kabelbaum! Ins besondere der in das Armaturenbrett, aber NICHTS abschneiden!! Teppiche falls der noch ordentlich aussieht...


    Ist sicher noch eine Menge mehr...

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #3

    Im Prinzip das ganze Auto. Heckdeckel und Haube schauen mal auf den Bildern noch gut aus.
    Wenn aber nur Kleinteile gehen, dann z.B. die Abdeckung vom Heckwischer oder der ganze Heckwischer mit allem drum und dran.
    Wenn er die Beige Innenausstattung hätte, dann z.B. die Stopfen und Kappen von der Verschraubung an den Türen usw.

  • #5

    Hmmm,.. okay... Das ist dann in den meisten Fällen für mich nicht zu machen.
    Himmel, Stoßfänger kann ich nicht lagern bzw. überhaupt transportieren. Amaturenbrett demontieren etc.. wäre ja eine richtige Aktion.
    Die Motorhaube ist auf der Innenseite durch. Steht aber noch ein anderer mit den Lufthutzen rum. Den Heckdeckel habe ich nicht aufgemacht.
    Wenn der Samstag noch da ist baue ich den Heckwischer ab. Wer bis dahin Interesse an anderen (versendbaren) Teilen hat kann mir eine Pn schreiben. Der Besitzer schlachtet für den Export; aktuell sind etwa 8 Kadetten dort. Preislich ist er immer (zumindest was Bmw angeht) sehr sehr fair gewesen.
    Ich selbst kenne mich mit dem Kadett nicht besonders aus. Ist mir vor vier Jahren per Zufall als Schnäppchen zugelaufen. Bisher war auch noch nie was dran. Einsteigen und fahren...


    Den Asona ( Erstzulassung 1987) habe ich mal angelassen. Startete anstandslos und wesentlich besser als mein Alltags Bmw :(


    Was "Beige" angeht werde ich zukünftig wohl ein wenig mehr aufpassen. Ich schaute bisher immer nur nach dem mythischen Bordcomputer...

  • #9

    Wenn der weiße GSi noch steht, dann fmach bitte mal ein Foto vom Innenraum.
    Wo steht der Kadett? Ich benötige die Stossstange vorn udn einige Kleinteile, ggf. kann der Verwerter diese versenden oder ich hol den Hobel mit einem Hänger ab.
    Wäre über Kontaktdaten dankbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!