Dresden trifft Eisenach, das 2. zentrale Kadett-Forum.de Treffen

Da euer Musikgeschmack noch nicht ganz entwickelt ist, hier die Mimo-Version :love: :love: :love: For my lovely Forumkolleschn

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

Die erste Version war zwar für mich okay, aber jetzt im Vergleich zur zweiten, passt deren musikalische Untermalung einfach um Welten besser zu der Harmonie, die beim Treffen vor Ort herrschte!
    Erstere Variante kommt eher rüber als wären wir Möchte-Gern-Gangster ^^
    Aber supi gemacht das Video :thumbup:

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Nach der Bitte von Corsadi habe ich die Beiträge hier gelöscht. Ich hoffe, dass die beiden die Sache klären können. Danke für euer Verständnis.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Bin mir noch nicht sicher, ob ich Lust habe wieder Treffen zu organisieren...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Du hast das Treffen 2016 doch perfekt organisiert Frank, und eine lustige und interessante Runde war es auch.
    Ich kann zwar nicht einschätzen welcher Zeitaufwand dahinter steckt, aber ich würde mich freuen wenn es auch 2017 ein zentrales Treffen gibt und daran auch teilnehmen!

Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

Wird schon irgendwas werden.

Aktuell bin ich noch am Beobachten, was so für andere Treffen im Zeitraum August / September in ganz Deutschland sind. Ich denke der Zeitraum Ende August / Anfang September wäre wieder ganz gut.

Da ich meine Kadett-Forum.de eMail-Adresse leider nicht mehr habe, wird der Kontakt zu Opel Eisenach wieder ein bisschen schwierig, da der IMAP-Server vom bisherigen Forumsbesitzer einfach gelöscht wurde, ohne das vorher was gepfiffen wurde. Meine Kontaktdaten sind daher leider komplett weg. Ich weiß aber noch meine Ansprechpartner. ;)

Vom Termin her werde ich es wieder nicht jedem Recht machen können, jedoch sollten wir einen finden, an dem der Großteil kann und dann auch wirklich zum Treffen kommt. Letztes Jahr war es schade, dass erst sehr viele zugesagt haben, dann aber doch nicht gekommen sind.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!