Dresden trifft Eisenach, das 2. zentrale Kadett-Forum.de Treffen
-
-
-
#172 Da euer Musikgeschmack noch nicht ganz entwickelt ist, hier die Mimo-Version
For my lovely Forumkolleschn
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#174 Ironischer Weise ist der Titel aus Video 1 aus einem Film vom Regisseure "Harmony Korine". Da müsste also mehr Harmonie drin stecken
. Aber @ClearFist , die Gangster sitzen doch immer noch im Video 2 zwischen den E´s & D´s
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#180 Wird schon irgendwas werden.
Aktuell bin ich noch am Beobachten, was so für andere Treffen im Zeitraum August / September in ganz Deutschland sind. Ich denke der Zeitraum Ende August / Anfang September wäre wieder ganz gut.
Da ich meine Kadett-Forum.de eMail-Adresse leider nicht mehr habe, wird der Kontakt zu Opel Eisenach wieder ein bisschen schwierig, da der IMAP-Server vom bisherigen Forumsbesitzer einfach gelöscht wurde, ohne das vorher was gepfiffen wurde. Meine Kontaktdaten sind daher leider komplett weg. Ich weiß aber noch meine Ansprechpartner.
Vom Termin her werde ich es wieder nicht jedem Recht machen können, jedoch sollten wir einen finden, an dem der Großteil kann und dann auch wirklich zum Treffen kommt. Letztes Jahr war es schade, dass erst sehr viele zugesagt haben, dann aber doch nicht gekommen sind.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!